Antrag auf Neuwahl der Kompletten Flottenleitung (STO)

  • [...] Ich fände es gut wenn die Kandidaten einmal aufzeigen würden was sie mit der Flotte vorhaben . . . Ich bin her gekommen weil ich wusste dass es keine festen online Zeiten gibt und alles eher "Frei" ist. Aber ich hätte mir schon ein bisschen mehr gemeinsame Sachen gewünscht, mehr kommunikation, mehr integration. Klar ich persönlich schreibe gerade meine Bachelorthesis und kann nicht immer online sein, aber würde gerne, zur abwechslung, bisschen "action" im Spiel haben, gemeinsam, so als abwechslung.[...]


    Also ich kann hier erstmal nur für mich, aber auch zusammen mit Willi und Alicia sprechen, weil wir das bisher auch oft zu zweit oder sogar zu dritt gemeinsam geplant haben (entsprechend würde ich selber auch Willi, Alicia und mich zur Wahl vorschlagen, wenn wir das nicht sowieso schon wären, da wir bisher recht gut zusammengearbeitet haben): wir würden gerne auch in Zukunft regelmäßig - geplant aber auch spontan - gemeinsame Events organisieren, egal in welcher Form. Flottentreffen, gemeinsames Sammeln von Flotten - und Romulanermarken, gemeinsame STFs, aber auch ungewöhnlichere Events wie vielleicht eine kleine Transwarp-Tour, ein Rennen mit Preisen für die drei Besten und sowas. An dem Grundkonzept, dass es keine festen Online-Zeiten, keine TS-Pflicht und auch sonst keine Verpflichtungen in dem Sinne gibt würden wir aber natürlich festhalten.


    Wenn sich alle Kandidaten dann dazu geäußert haben und es sonst keine Einwände gibt würde ich auch sagen, dass wir spätestens morgen oder Dienstag mit der Wahl beginnen.

  • Hi ich stimme für alles was Kosa geschrieben hat zu, und ich schlage Kosa und Alicia und meine wenigkeit für die Wahl auch vor und bin für jedes Event zu haben und spontan Aktionen mit Kammeraden, Freunde für STFs und Marken sammeln so gut ich kann helfen werde genauso bei normalen Missionen wenn fragen von Mitspieler aus der Flotte da sind werde ich bemühen immer zu beantworten und wenn mal ich nicht richtig was weiß war immer Kosa bzw. Alicia da und haben die fragen der Neuen Mitglieder immer prommt beantwortet, hauptsache ist das jeder von uns Spaß am spielen hat und die Gemeinschaft wächst zu einer Familie zusammen. Und wenn es kleine probleme gibt das wir es gemeinschaftlich lösen können


    In dem Sinne wünsch ich jedem viel spaß bei der Wahl


    Mit freundlichem Gruß STO Flotten Commander James T. Case (alias General Willi) :thumbup:

  • Auch ich finde, dass wir als Flotte bei den Werten bleiben sollten, die wir bisher auch im Zentrum stehen hatten: Der Spaß am Spiel, ohne Verpflichtungen oder Auflagen und in einem fairen Miteinander. Was ich als Flottenleiter definitiv ändern würde ist das Management der Infrastruktur (Basis und Botschaft) welches ich bei Größeren Upgrades mittelfristig auf diese Fokussieren würde, bis sie abgeschlossen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!