• you know what i mean.....


    schau guild wars an (hab ich nu nie gespielt) aber da gehts nach dem prinziep: einmal kauf und dan nix mehr zahln auser vllt mal item shop, das ja nu in ordnung...
    aber wen sto free to play wird Oo....dan is der einzig sichere server tribble, weil die ganzn kiddis net peiln den zu aktivieren :D

  • Naja wenn es so wie bei Herr der Ringe Online wird schauts gut aus. Dort gibt es im Shop keine Gegenstände die den Spieler bevorteilen.
    Nur das leben leichter machen.


    Außerdem kann man dort immer noch im Monat Geld zahlen und hat wieder alle Vorteile.


    Wenn Star Trek Online nicht zu ein F2P Spiel wird wird es eines Tages unter gehen.
    Das sehe ich jetzt schon. So wie Star Wars Galaxy.


    Naja, aber das heißt nicht, dass es nicht auch als F2P Spiel unter geht^^


    Ich selber habe mir das Spiel sogar gekauft^^ Gleich ein paar Tage nach dem Release. Aber dann hat es mir nicht gefallen und hab aufgehört zu spielen...aber wenns F2P wird dann versuche ich es nochmal^^

  • Ich wär ja schwer dafür, dass Cryptic versucht, noch nen Server aufzumachen und am laufen zu halten. Der darf dann meinetwegen F2P sein, aber schickt die ganzen Schulschwänzer und die, die kein Geld mehr für WoW haben nicht zu uns! xD

  • Ich wär ja schwer dafür, dass Cryptic versucht, noch nen Server aufzumachen und am laufen zu halten. Der darf dann meinetwegen F2P sein, aber schickt die ganzen Schulschwänzer und die, die kein Geld mehr für WoW haben nicht zu uns! xD

    Wie gesagt die werden sicher nicht zu Star Trek Online kommen.
    Da muss man schon Star Trek Fan sein um dort hin zu gehen. Glaub kaum das das sonst jemand spielt...


    Ersatz für WoW ist das aber so oder so nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!