Hilfe! RPGX geht plötzlich nicht mehr

  • Jedesmal wenn ich auf meine Verknüpfung drücke passiert folgendes:
    (Bild siehe unten)


  • Also die Fehlermeldung da auf dem Screenshot scheint auf die hunkmegs hinzudeuten...aber 1024 ist eigentlich völlig im Rahmen. Seltsam.


    Das Entscheidende ist wohl eher "WARNING: pak4.pk3 is present but its checksum (1033209915)
    is not correct. Please copy the .pk3 files from
    Elite Force patches 1.1 and 1.2 to the baseEF directory."


    Ich weiß nicht wieso und woher, aber deine pak4 Datei (im Prinzip das Expansion Pack) ist fehlerhaft. Wenn du das neu installierst oder dir die Datei schicken lässt sollte das wieder gehen.

  • Cannot allocate 1024 hunkmegs


    Verknüpfung aufmachen, "+com_sethunkmegs 512" eingeben, also statt "1024" => "512" eingeben, fertig. Und wenns dann net geht...neue RAM ftw.

  • 512 ist aber etwas wenig oder? ^^
    Aber ich probiers trotzdem mal. Wobei ich nie was umgestellt habe. Und das immer schon auf 1024 gehabt habe.


    Edit: Hast Recht! Es geht wieder ;)


    Komisch warum auf einmal 1024 nicht mehr geht. hmm


    Danke Lancer ;)

  • Zitat

    Also die Fehlermeldung da auf dem Screenshot ist ja ganz normal und die kriegt man ja immer, wenn man RPG-X schließt.


    Das Entscheidende ist "WARNING: pak4.pk3 is present but its checksum (1033209915)
    is not correct. Please copy the .pk3 files from
    Elite Force patches 1.1 and 1.2 to the baseEF directory."


    Ich weiß nicht wieso und woher, aber deine pak4 Datei (im Prinzip das Expansion Pack) ist fehlerhaft. Wenn du das neu installierst oder dir die Datei schicken lässt sollte das wieder gehen.

    blt diese warnung hatte ich doch auch schonmal dir gezeigt vor 2 Tagen oder ähnlich Formuliert hatte aber danach keine weitern problmen

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!