Not a JPEG file: Starts with...

  • Bei einigen Mps bekomme ich leider eine Fehlermeldung, die mich direkt auf den Desktop wirft.
    Die Fehlermeldung lautet: "Not a JPEG file: starts with [HEX-CODE]"


    Unter anderem bei der Map rpg_orion, rura penthe, sowie fairhaven.
    Ich verwende Windows 7 - 64 Bit.


    Zumindest Rura Penthe und Fairhaven habe ich früher besuchen können.


    Der Trace als Spoiler:



    EDIT: Ich habe rpg_orion mal auf dem Server geladen. Kommt bei euch auch der Fehler oder kommt ihr auf die Map? LIegt das an Windows 7, fehlerhaften oder fehlenden Map-Dateien? Bin für jede Hilfe dankbar.

  • Weil das aus deinem Post jetzt nicht direkt hervor geht: es geht hier darum, die Maps lokal zu laden, richtig ?


    Auf dem Server sollten nämlich alle drei ohne Probleme laufen und auch das connecten sollte klappen, ging bei mir eben zumindest problemlos.


    Lokal kann das schon etwas anders aussehen..ich kann alle drei Maps auch lokal laden, aber ich habe keine Ahnung wieso das bei dir nicht geht. Ich weiß nur, dass einige Maps sich lokal nicht mehr laden lassen, auf Servern aber nach wie vor gehen..im Condump kann ich auch nur die Shader-Meldung irgendwie als Fehler entdecken..hm :S

  • Nein, ich kann auch zum R-P-O-Server bei der Map nicht mehr connecten.


    Fairhaven und Rura Penthe haben ja komischerweise früher auch funktioniert.


    EDIT: Ja ich habe auch die Abhängigkeiten von rpg_orion erfüllt.


    EDIT 2: Bei der Aurora lande ich im übrigen auch direkt auf dem Desktop.

  • Also wenn ich nur die fairhaven-Map in meinem Ordner habe, dann kann ich sie laden. Ich vermute also, dass eine der vielen pk3-Dateien in meinem Ordner korrupt ist. Jetzt geht die Suche los. :S


    EDIT City-UFG war der Übeltäter.

  • Ah, die Map..sogar von Marc damals gewesen :D. Wenn ich gewusst hätte, dass du die hast...ist schon länger bekannt, dass die so einen JPG Fehler auslöst, ich hätte nur nie gedacht, dass die noch jemand hat..


    Beim EFFiles Download steht's ganz unten auch in der Beschreibung dabei


    Zitat

    Warning: This map causes a corrupt JPG error on multiple maps.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!