• Falls es jemand noch nicht bemerkt hat, ich bin auch wieder in STO unterwegs. ;)


    Hab da meinen Ingenieur Godrick noch mit meiner schicken Excelsior (Refit) und derzeit einen Vulkanier-Twink als Wissenschaftler, der noch Lieutenant ist. Ich denke nach den ganzen Neuerungen lohnt es sich, die Story noch mal zu spielen.


    Man kann mich wohl eher als Casual-Spieler ansehen. Ich spiele das Spiel wegen der Story, um im Star Trek - Universum nach einem Arbeitstag eintauchen zu können, lese die Textboxen, erkunde auch gerne mal die Maps oder genieße einfach die Aussicht.
    Warum sage ich das? Weil mir immer wieder auch Spieler begegnet sind, die durch die Mission rushen.


    Klar vergleiche ich auch mal meine Ausrüstung, aber nicht in der Absicht das letzte bisschen rauszukitzeln. Ich muss mir eh mal wieder einen Überblick über die Sets, verschiedene Währungen und Belohnungen etc. verschaffen und wo ich was herbekomme.


    Ich bin auch gerne mal für ein RP zu haben, bin aber auch ansonsten zur Stelle, wenn Not am Mann ist. Spiele lieber PvE, aber kann dann auch mal PvP sein, wenn ihr noch einen Mann braucht.

  • "Willkommen zurück"? Wir haben ja schon ein paar Missionen gespielt. Die Neuerungen beschränken sich größtenteils auf Endlevel (und Lockboxen).

    Weil mir immer wieder auch Spieler begegnet sind, die durch die Mission rushen.

    Gut, dass ich immer schön gewartet hab. :rolleyes:

    Ich bin auch gerne mal für ein RP zu haben, bin aber auch ansonsten zur Stelle, wenn Not am Mann ist.

    RP stirbt in STO aus. Wie bei Task Force 66 schon gesagt wurde: RPO ist eine der wenigen noch existierenden RP-Flotten.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

    Einmal editiert, zuletzt von Jaesa Hawkins ()

  • "Wb" :P.


    Ja, war in den letzten Tagen schwer zu übersehen :D.


    Kann mich nur Trip anschließen, dass es außer den Flottenaktionen / Tholianern nicht viel Neues gab, gibt aber natürlich eine ganze Menge von wirklich guten Foundry-Missionen (meine Lieblingsmissionskette wurde vor ein paar Tagen überarbeitet auch wieder eingestellt..da fällt mir ein..ich muss meine vierte Mission mal fertig bringen :D), ansonsten natürlich die ganz normalen Storymissionen oder mal zusammen ein paar STFs / Flottenaktionen..überhaupt ist STO natürlich ein Spiel was im Team viel mehr Spaß macht.


    RP in STO war nie sonderlich "beliebt" und auch schwer umzusetzen, trotzdem hat das bis vor ein paar Monaten spontan immer mal wieder ganz gut geklappt...jetzt gibt es glaube ich keine einzige wirkliche deutsche "RP-Flotte" in dem Sinne mehr und im STOGermanRP Channel wird mit viel Glück einmal die Woche mal was geschrieben (und dann meistens "fc" :D). Gibt immer mal wieder Versuche - letzte Woche der von Cryptic selber organisierte Partyabend (am Ende waren wir vielleicht 30 Leute, die da waren :S) - funktioniert nur auch nicht so recht..leider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!