Bewerbung Ryan

  • Halli Hallo,


    da mir die Story Entwicklung gefällt und mich das Szenario doch irgendwie reizt bewerbe ich mir hier für den Sovereign Plot, direkt mit dem Hinweis das es Zeitlich Samstags bei mir nicht gut aussieht. Wenn ich mal nicht mal ein Spiel habe oder mit Freunden weg gehe werde ich natürlich zum Plot kommen. Daher will ich auch keine wichtige Rolle spielen sondern etwas einfaches. Was weiß ich noch nicht genau (wollte nur schon mal signalisieren das ich hin und wieder dabei bin) , vlt. wird es auch gar keine "aktives" Crewmitglied, ich suche noch etwas was mich reizt.


    Lg


    Ryan

  • Ich denke, es werden auch nicht nur Sternenflottenoffiziere gebraucht, sondern natürlich auch Crewmitglieder in den Rängen der Mannschaften und Unteroffiziere. Und dann natürlich die Möglichkeit in die Haut eines Politikers/DIplomaten zu schlüpfen oder in die eines potenziellen Verbündeten etc.


    Ich sehe da keine Probleme. ;)

  • Ich habe in die gleiche Richtung gedacht. Diplomat, Politiker, Journalist irgendwie sowas, aber ich warte wie gesagt noch mit der Entscheidung, werde vorher ein paar Charaktere erschaffen und denn mal gucken was mir so gefällt.

  • Ich habe meine Sienne Evis Akte wieder gefunden und hatte gedacht das ich sie vlt. irgendwie spielen könnte. Das Problem ist der Rang, allerdings könnte sie Botschafterin werden, wäre ein guter zweit Charakter. Man findet ja nicht jeden Tag Situationen wo man einen Diplomaten braucht.


    Edit: So ich habe mich jetzt tatsächlich für Sienne in Form einer Botschafterin entschieden und so wie es aussieht werde ich heute Abend auch wohl gleich mit spielen können :).
    Edit2: Wie läuft das jetzt mit den Emote Binds? Wie kann ich herausfinden wie die Befhele sind ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!