[San Diego] RPO's next Beobachter/in der Sternenflotte

  • Wer wäre denn daran interessiert, für den Zeitraum - in dem B'Elanna (endlich) weg ist - einen Beobachter der Sternenflotte zu spielen, der die Aktivitäten von XO Tom Paris überwachen und begutachten soll?
    Tom würde dann für den Zeitraum das Kommando über die San Diego übernehmen.
    Oder aber ein völlig neuer (oder auch ein früherer) CO übernimmt das Kommando. Aber ich denke, Tom sollte das schaffen. ;) Feedback dann bitte auch hier her.


    Wäre echt cool, wenn sich bis spätestens Mittwoch (04.07.2012) vor dem San Diego-Plot jemand hier meldet, der das gerne machen möchte. ;) Dann könnten wir die Abwesenheit von (Junior- :P) Captain B'Elanna Torres schon mal 'erklären' und den Beobachter, oder auch die Beobachterin, ankündigen oder sogar schon an Bord holen. Informationen über B'Elanna's Abwesenheit (diesmal auch körperlich) findet Ihr in diesem Thread.


    Also nochmal: Meldet Euch bitte hier bis zum 04. Juli 2012, wenn Ihr Interesse habt. :D

  • Genau denn für mich selber wäre das auch wieder schon ich als Person bin zwar ein Guter Kommandadt sonst wäre ich auch nie XO geworden aber es geht ja um die Erklärungung und dem Logischen denken der Sternflotte da Tom (ich ) xD (man man man xD) in dieser Position neu bin und die Sternflotte will sehen was ich leisten kann als Befehlshaber :D


    Ich hoffe es melden sich paar die es gerne machen wollen.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn Tom das Kommando selbst übernimmt... Uns fehlt sonst wieder in den anderen Bereichen die Besetzung.


    Und immer diese zwei Charas Besetzung... naja... Ich hab zwar einen CE und den HELM, aber beides gleichzeitig macht echt keinen Spaß.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Es geht ja nun nicht darum Tom das Kommando abzunehmen, nur ihn von einem Sternenflottenbeobachter beobachten zu lassen.


    Zu dem Thema mit den "Mehrfach-Chars" muss ich eines sagen: teilweise kann man es inzwischen gar nicht mehr anders machen. Wir sind einfach zu wenig Leute, um noch groß irgendwelche Ansprüche in diese Richtung zu stellen.


    -Marc, der mit dem Wolf tanzt... äh, der mit dem Bus fährt.

  • Genau. Tom würde das Kommando für diese Zeit übernehmen. Dieser Beobachter - oder diese Beobachterin - soll nur Tom beurteilen und überwachen.


    Ja. Ich selbst spiele beim San Diego-Plot zwei Charaktere. Eben ein mal meinen Hauptcharakter und dann noch meinen zweiten :P...Der sollte halt die Lücken füllen.
    Das muss aber jeder für sich entscheiden. Sinnvoll wäre es schon.


    EDIT:
    Wer von Euch möchte das nun machen? Young oder Marc?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!