"Vereinigte Föderation" - gemeinsame (r) Website / TS-Server

  • Die "Vereinigte Föderation" Allianz aus mehreren deutschen Flotten - unter Anderem Taskforce66, das Deutsche Föderationoberkommando und RPO - hat jetzt auch eine eigene Website und einen eigenen TS-Server, der insbesondere für gemeinsame Fleet Actions und STFs genutzt werden kann.


    Hier die Daten:


    Homepage: http://vf.dfo-sto.de/index.php


    Teamspeak: 85.214.215.24 (Passwort: Sternenstaub)


    Benutzt werden kann beides von allen Mitgliedern von Allianz-STO-Flotten, das Passwort bitte nicht an Außenstehende weitergeben.

  • Tatsächlich, ja. Da war noch eine falsche IP eingetragen, jetzt funktioniert der TS-Viewer auch wieder..ist manchmal doch ganz einfach.


    /Edit: nachdem ich es heute nach einem halben Jahr endlich mal wieder zum monatlichen Flotten(leiter)treffen der Allianz geschafft habe - und mich erstmal eine viertel Stunde rechtfertigen musste wieso von uns niemand in der Allianz aktiv ist, alle gegen eine ist leicht unfair Jaaaa - möchte ich hier nochmal darauf hinweisen, dass wir einen gemeinsamen TS-Server und ein gemeinsames Forum haben, die ruhig genutzt werden können.
    Viel wichtiger ist aber, dass es auch In-Game einen gemeinsamen Chatchannel "Vereinigte Föderation" gibt, über den regelmäßig gemeinsam Events veranstaltet werden (STFs, Flottenmarken, aber auch anderes), den ihr auf jeden Fall abonnieren solltet.
    Ich hoffe, dass wir in Zukunft häufiger gemeinsam mit den anderen Allianz-Flotten und ihren Mitgliedern an ein paar solcher Events teilnehmen können, um so auch den Zusammenhalt untereinander zu stärken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!