Umsetzung der "Eliteeinheit"

  • Nun denn.
    Ich hätte dann hier schon einmal die Forenstruktur für das Projekt fertig, welche aber natürlich noch angepasst werden kann, so wie der Bedarf ist.
    Es genügt eine Registrierung im Forum und kurze Meldung in dieser Liste durch die Teilnehmer. Wir werden die Accounts dann umgehend entsprechend freischalten.


    Ich möchte noch darauf hinweisen: Bei der Registrierung ist zwar die Akzeptanz unserer (aktuellen) Satzung erforderlich, welche allerdings bei dieser außerordentlichen Situation natürlich nur für die Mitglieder von ST: P gilt. Durch die Registrierung entsteht keine Mitgliedschaft bei ST: P (welche natürlich trotzdem möglich ist, wenn jemand das möchte). Nur damit keine Missverständnisse auftreten. ;)

  • hmmm... ich klicke auf 'Registrierung abschließen' und bekomme ein anmeldeformular mit ner infobox a'la Zutritt verweigert angezeigt. Keine mail und wenn ich mich versuche einzuloggen bekomme ich gesagt, dass mein nutzername nicht existiert...

  • Ja, ich weiß... Ist bei euch irgendein Plugin aktiv, dass es verbietet 2 accounts von einer IP zu erstellen?


    Edit: Nein, sie wurde nicht abgeschlossen, sie wurde an besagten Punkt unter verweis auf nicht vorhandene Rechte abgebrochen.


    Edit: So, habs nochmal probiert und jetzt hats auch geklappt

  • Dann würde ich sagen wir verlagern die weitere Diskussion in das entsprechende Unterforum bei Phoenix und ich schließe das Thema hier erstmal.


    /Edit: nur als Hinweis. Am morgigen Mittwoch startet im entsprechenden Unterforum bei Phoenix die Bewerbungsphase für diesen Plot, weitere Infos dazu findet ihr hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!