Besteht noch Interesse am RP?

  • Ich meinte jetzt niemanden speziell, aber das wäre dann das perfekte Beispiel :P.


    So langsam sollten wir dann auch mal zu Ergebnissen kommen. Wollen wir dann erstmal einen Plot unter der Woche testen oder dieses Wochenende (die nächsten zwei, drei) erstmal noch abwarten ?

  • Ah, Mittwoch. Gibt es denn noch andere Vorschläge.
    Wenn sich bis Sonntag (18.03.2012) niemand mehr mit einem anderen Vorschlag meldet, können wir den Mittwoch so festhalten.
    Jetzt wäre es natürlich noch von äußerster Bürgerlichkeit, wenn wir uns auch noch auf eine Uhrzeit einigen könnten. Ich denke, wir bewegen uns hier zwischen 18 und 20 Uhr.

  • das sind ernshafte vorschläge.... solltet ihr langsam wissen das ich nicht mehr herumalbere..es sei denn es wäre hier Offtobic!. ich meine wieso sollten wir diese Termine nicht auch mal testen so wie ich das verstanden habe testen wir jetzt erstmal druch...wieso dann nicht auch diese Tage wenn z.b. andere nicht können?


    Nur mit denn uhrzeiten bin ich mir net sicher! aber ansonsten steht da nix im wege.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Aber sehr schön die Tage aufgezählt Jaaaa .


    Also wir haben ja im Prinzip nur noch Montag bis Mittwoch (Donnerstag HM, Sonntag HM-Training und Matches; Freitag und Samstag sind jetzt die Plots), wenn Mittwoch jetzt schon vorgeschlagen wurde und niemand was gegen den Tag hat würde ich ja mal sagen, dass wir einfach mal Mittwoch um 19 Uhr (?) testen.

  • jop lasst aber noch ein bisschen warten was andere dazu meinen dann können wir es ja tun

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Dann machen wir es nächste Woche nochmal so wie gewohnt und darauf die Woche wie geplant.


    EDIT:
    So, nochmal: Mittwoch, 28.03.2012 spielen wir den San Diego-Plot/Sovereign-Plot (ich würde sagen, wir ziehen SD auf Mittwoch vor) um 19 Uhr. Der Freitagsplot entfällt damit für diese Woche, es sei denn, Ihr wollt den Sovereign-Plot von Samstag auf Freitag vorziehen. Ja, Ihr müsstet das hier hin schreiben. :P

  • Okay aber das würde ich an euer stelle mal in denn Kalender eintragen xD wer weiß wie viele es hier lesen^^

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Den Kalender liest zumindest einer schonmal nicht. :P Es steht bereits seit heute morgen drin. ;)
    Nach diesem Mittwoch können wir dann entscheiden, ob wir einen Mittwochstermin beibehalten wollen. Des Weiteren steht die Entscheidung über die Verschiebung des Sovereign-Plots von 18 auf 20 Uhr aus.

  • habs auch erst später gesehen nach dem der beitrag stand xD

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Soll der Sovereign-Plot samstags um 20 Uhr stattfinden? 6

    1. Ja, er soll um 20 Uhr stattfinden. (5) 83%
    2. Nein, er soll weiterhin um 18 Uhr stattfinden. (1) 17%

    Soll der Sovereign-Plot, so wie es Petersen vorgeschlagen hat, samstags um 20 Uhr anstatt um 18 Uhr gespielt werden?

  • sieht so aus als ob das nun mit denn Terminen besser passt oder was meint ihr?

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!