"Bewerbung" Bitte um versetzung in eure Flotte!!! "Kruminius@Nanami"

  • da in der Amerikanischen fast nie einer on "hätte es wissen müssen das das zu viele zeitzonen unterschied ist" möchte ich in eine deutsche GUTE Flotte eintreten die mich auch versteht "mein English is nit so gut"^^ freue mich darauf einfach so in der flotte zu sein^^ .... ach ja ich kann im spiel noch keine fremden anwhispern nur freunde von der liste warum ka so lange bin ich noch nit dabei.

  • Dann mal hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Flotte :).


    Erstmal sorry, dass ich den Beitrag jetzt erst freischalte, aber ich habe das mit dem Freischalten überhaupt nicht gesehen.


    Deine Bewerbung ist hiermit angenommen, wenn du uns noch dein In-Game Handle gibst können wir dich auch in-Game in die Flotte einladen.


    Falls du ansonsten noch weitere Fragen hast: immer raus damit :P. In-Game kannst du schon unserem Chat joinen, das geht über den Befehl: /channel_join RPO-Channel.


    Für's Forum gebe ich dir dann gleich auch noch die vollen Zugriffsrechte.


    Nochmals herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns.


    /Edit: ich sollte auch die Überschrift lesen. Da steht ja alles :D.

  • @Kruminius müsste das sein weiss nich genau^^ obs vor dem @ oder dahinter ist
    ich logge Montag dann wieder ein da WE sehr viel stress grade^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!