Missionserstellungstool "The Foundry" auf Tribble verfügbar

  • Nach Monaten und nochmal Monaten des Wartens wurde vor wenigen Stunden das Missionserstellungstool "The Foundry" auf Tribble (dem Testserver) verfügbar.
    Ich habe mich mal selbst daran versucht und im Großen und Ganzen ist das relativ einfach und verständlich, auch wenn es natürlich seine Zeit braucht sich dort zurechtzufinden.


    Wer also schonmal testen will kann das nun ab sofort tun.


    Hier gibt es auch einen Guide dazu, um den Anfang zu erleichtert.


    Viel Spaß :P.

  • Hmm...


    Also bei funktioniert das Teil anscheindend noch net. Kann einfach keinen Char erstellen. Werds mal später probieren.


    Gruß Luzi

  • Hoffe doch sehr! Hab mir schon sooo ne schöne Missi ausgedacht! clap_clap


    Später gibts den Editor aber auf dem Holodeck, wenn ich das richtig verstanden hab. Dann könnten wir ja so ne Art Questreihe eröffnen, jeder der Lust hat, kann dann sich anmelden und nach absprache eine Folgemissi erstellen. Beispiel, das mich auch jeder versteht. :wacko: Versteh mich als selbst nicht. ;)


    B´Elanna erstellt ne Missi, Kraki teilt mit, dass er ne Folgemissi machen möcht, nach ihm komm ich und so weiter.....


    oda!


    Es wird eine Art Questreihenfaden festgelegt und anhand dessen dann mehrer Missis erstellt....


    Naja, jetzt muß es erstmal funktionieren.


    GFruß Luzi

  • Ja, ich habe auch schon ein paar Ideen an der ersten habe ich gestern auch schon gearbeitet, aber mal sehen wann es dann weitergeht. ich hoffe die fixen das schnell.


    [...]Später gibts den Editor aber auf dem Holodeck, wenn ich das richtig verstanden hab.[...]


    Aye. Sobald die Bugs behoben und die Beta beendet ist wird das dann auch Holodeck funktionieren.


    /Edit: Wie nun auch im offiziellen Forum steht wurde die Foundry vorerst tatsächlich deaktiviert. Mal sehen, wann das repariert wird Jaaaa .

  • Ach, Dicker (Kraki) du und immer nur ballern, ballern, ballern, typisch taktisches dicke Kannonensyndrom.


    Ich weiß schon, wie deine selbsterstellten Missis aussehen:


    "Fliegen Sie ins Vulkan-System und töten Sie 20 Klingonen!" Muahahahaha


    Dabei gibt es doch noch soviele schönere Dinge. Die Liebe, der Strand, das Meer, die Sterne und .....Ne richtig fette Knarre, die ganz große Locher in nen Klingonen ballert: Jaaaa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!