Antrag auf Versetzung in den Sicherheitsbereich

  • Wie jetzt, du willst nicht mehr CSO sein ? :P


    Spricht von meiner Seite aus nichts dagegen, gerade der Sicherheitsbereich ist zu wichtig, um das auf Dauer unbesetzt zu lassen. Wir haben zwar noch Mowraq als Sicherheitsoffizier, aber da er ja die letzten Wochen fast nie da war kannst du auch direkt als CoS anfangen (es sei denn Mowraq möchte in nächster Zeit wieder häufiger kommen, müsst ihr notfalls unter euch ausmachen).


    Würdest du dich dann mit deinem jetzigen Char versetzen lassen oder einen komplett neuen an Bord holen ?


    Glückwunsch, Spammer clap_clap :P

  • Es fällt mir schon schwer. :P
    Selbstverständlich. Nur wenn nichts dagegen spricht. ;) Und ja, ich versetze meinen jetzigen Charakter von der Wissenschaftsabteilung zur Sicherheitsabteilung.


    Danke. ^^


    EDIT (05.12.2011):
    Wäre toll, wenn sich Mowraq hier mal zu Wort melden und sagen würde, ob es für ihn ein Problem darstellt. "Zur Not" würde ich dann eben nur den Posten des Taktischen Offiziers besetzen. :P

  • Komisch, ich war mir sicher, hier was gepostet zu haben... Mir ists recht, da man bei mir nie wissen kann, ob ich da bin, oder nicht. Aber heute steht meine Leitung bisher wie ne 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!