[Gemeinsamer Plot] Terminfindung

  • Vielleicht wäre es einmal an der Zeit, Vorschläge dafür zu sammeln, wann der geplante gemeinsame Plot stattfinden soll.
    Es wäre toll, wenn Ihr hier Eure Vorschläge posten könntet - also, wann Euch ein gemeinsamer Plot am Besten passt. :P
    Dann könnten wir natürlich auch sehen, wer denn alles an dem Plot interessiert ist. Interessant zu erfahren wäre noch, wie viele Spieler seitens ODK erwartet werden können.

  • Also ich bin ja immer noch für Freitag- oder Samstagabend, unter der Woche ist immer relativ doof, wenn dann am nächsten Tag wieder Schule / Uni / Arbeit ansteht, geht mir zumindest so. Wenn das für die anderen hier aber kein Problem ist kann ich natürlich versuchen mir den entsprechenden Abend dann etwas freizuhalten.
    ODK hat ja immer Dienstag und Donnerstagabend die Plots soweit ich weiß ?


    [...]Dann könnten wir natürlich auch sehen, wer denn alles an dem Plot interessiert ist. Interessant zu erfahren wäre noch, wie viele Spieler seitens ODK erwartet werden können.


    Ganz wichtig. Ich denke bei uns wären es vier bis sechs Leute, wenn von ODK genauso viele zusammen kommen wäre doch nicht schlecht.

  • Ich wäre da auch eher für Wochenende.
    Da müsste Tom mal sehen, was er tun kann. Ich selbst habe vorhin etwas im ODK-Forum gepostet. Da wurde nicht auf das geplante gemeinsame RP hingewiesen.


    EDIT 13.11.11:
    *Hust*. Ich wühle doch selber.
    Wir haben bis jetzt immernoch keinen Termin, auf den wir uns einigen können. Falls noch Interesse besteht, postet doch bitte, an welchem Tag Ihr den Plot spielen möchtet.
    Falls nicht, postet doch wenigstens, dass Ihr kein Interesse mehr habt. :P Ist das zu viel verlangt?

  • So jetzt rede ich mal Klartexte!


    1. habe ich das zusammen wie hier auch mal angefragt da hies es von 2-3 das Intresse besteht dann immer wieder diese ausfälle im Forum ODK! und dann dieses zu halte update. mehr sage ich nicht dazu das ich es angblich nicht Posten würde habe ich jetzt auch 3000 mal gesagt! wers mir nicht glauben will ist selber schuld!


    2. scheinen nun diese leute doch keine intresse zu haben nach dem Harry das noch mal hin geschirben hatte gabs zwar viele die es gelesen haben aber niemand der dazu uns Vorschläge unterbreitet hat wer wann lust und zeit hat!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Wenn es soweiso keine Intresse gibt wie du im ODK Forum lesen kannst halte ich das mometan für das beste

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Naja, eigentlich nicht. Eine negative Beiteilligung ist ja auch eine Art von Beteilligung. :P


    Ich habe mir eben erlaubt, eine kurze "RPO-Stellungnahme" zu dem Thema im Botschatfsbereich der RPO bei ODK zu veröffentlichen:

    Zitat


    Bedauerlich. "Die Verantwortlichen" bei RPO haben sich gestern dazu entschieden, das Vorhaben vorerst auf Eis zu legen. Falls sich dennoch jemand dafür interessiert, bestünde immernoch die Möglichkeit, einen (einmaligen) gemeinsamen Sovereign-Plot (hier wäre das der Atlantis-Plot) zu spielen.

    Die Intressenten können sich direkt hier in diesem Thread melden.


    Harry Kim, 14.11.11; 15.24 Uhr, http://orden--kahless.z-host.d…read&postID=1036#post1036

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!