Na, wie schauts aus?

  • Wäre jetzt natürlich gut zu wissen, was euch am Destiny Plot gefällt oder was man noch verbessern könnte.


    Ich fang mal an: Erstmal großes Lob an die Scis. Ihr hattet viele Ideen und gute Arbeit geleistet, hatte ich anfangs nicht erwartet. Wir hatten gestern eine gute Balance zwischen Action und Untersuchung/Forschung. (Vielleicht habs ich ein klein wenig übertrieben. ;) )
    Selbst ohne CO ist das gestern super geworden. Das hat man kaum noch, da sich alle auf den CO verlassen.


    Weiter so. Zur Hölle mit dem Signal caught.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Ich fand die beiden Plots bisher auch sehr gut, der erste war noch etwas chaotisch (ist aber für den Anfang wohl auch normal), der Plot gestern war dagegen sehr schön, gut gestaltet und aufgebaut und hat viel Spaß gemacht. So kann's definitiv weitergehen und jeder hat was zu tun, gerade solche Ideen wie mit dem Roboter gestern oder den verlassenen Gebäuden haben den Plot gut und auch spannend gemacht.


    Und dann noch etwas Kritisches. Geht jetzt zwar nicht um den Destiny-Plot direkt, aber würde ich trotzdem gerne loswerden: wieso kamen zum Destiny-Plot gestern acht Leute und der San Diego Plot am Freitag musste wegen zu wenig Leuten ausfallen ? (von denen abgesehen, die Freitag nicht können..aber das waren nicht alle)
    Ich sehe hier einfach die Gefahr, dass manche Leute wieder nur kommen, weil der neue Plot im Moment halt neu und spannend ist und spätestens in zwei, drei Wochen dann wieder wegbleiben, wenn's mal nicht so gut läuft (und solche Phasen gibt es in jedem Plot immer mal), war bisher ja bei allen Plots so (Hyperion, Rapier..)

  • wieso kamen zum Destiny-Plot gestern acht Leute und der San Diego Plot am Freitag musste wegen zu wenig Leuten ausfallen ? (von denen abgesehen, die Freitag nicht können..aber das waren nicht alle)
    Ich sehe hier einfach die Gefahr, dass manche Leute wieder nur kommen, weil der neue Plot im Moment halt neu und spannend ist und spätestens in zwei, drei Wochen dann wieder wegbleiben, wenn's mal nicht so gut läuft (und solche Phasen gibt es in jedem Plot immer mal), war bisher ja bei allen Plots so (Hyperion, Rapier..)


    Freitag ist blöd :P Naja, das wirds schon sein. Es ist aber auch die Aufgabe der RP Spieler, den Plot "frisch" zu halten.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Ja, sicher. Aber das geht halt nicht, wenn niemand (oder zu wenig) überhaupt auf den Server kommt. Und das ist eben das Problem.


    Hm... zu faul sich was zu überlegen? :P Schau dir mal die Crewliste der SD an. Mindestens 4-5 Inaktive drin.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Eigentlich ist der Destiny-Plot genauso wie die anderen. Ich sehe da keine großartigen Veränderungen oder Unterschiede.


    Eigentlich ist jeder Plot einzigartig. Grad bei Destiny wird versucht, viel Abwechslung reinzubringen, nicht ständiges Gemetzel und sowas. Eine Geschichte, in der jeder Spieler mitwirken kann. Nicht zu vergessen, dass wir hier in einer alternativen Realität spielen.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!