• Um wieder etwas Aktivität und Abwechslung zu schaffen, könnte man in HM wieder solche "Events" starten (Wie damals Gladi). Ich denke da eher an wechselnde Spielmodi. Mal Spezialist, mal Gladi, All Weapons CTF etc.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Also wir sollten jetzt zunächst mal die neuen Maps (cy3, vor allem auch japanese castle, ancient temple und diese komische Map QZCTF8 (Siberia)) gemeinsam durchgehen, aber ansonsten denke ich auch, dass man die restliche Zeit oder auch mal ein ganzes Training auch mal andere Spielmodi einbringen kann.
    Die Frage ist dann nur ob wir das intern machen oder auch Spieler von außerhalb mitmachen dürfen, ich wäre schon dafür, dass dann wieder für alle zu machen wie Gladi damals.

  • Also, wir hatten es früher immer so dass wir im Training 4-5 Maps spielten und danach zum Abschalten auf Spezialist umstellten. Sorgte für Abwechslung und auch für etwas Motivation beim Training anwesend zu sein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!