Bewerbung Für die Neue^^

  • So


    Hiermit Bewerbe ich mich für das Neue schiff Destiny für denn Poste des Stell.Wissenschaftsoffi bin nur noch nicht Sicher was für eine Rasse ich nehmen soll hänge zwischen einem Ehtiraner^^ Romulaner(in) oder Cardassianer fest^^ denn Namen Personalin und so Folgen dann Später und ich bin grade am EF Installieren nach dem ich am WE keine zeit dafür fand und probleme hatte

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Ich würd sagen, denn DCSO such ich mir dann noch aus. Wenns der Chef erlaubt. ;) Ansonsten kommen jetzt auch alle zur Wissenschaft und keiner zur Medizin..na ja, besser so als garnichts. ^^

  • Sooooo ohoh habe meine Entscheidung getroffen!


    Es wird ein Etherianer Names Loral Eine Personalakte wird noch erstellt^^

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Ich bin trotzdem dafür, dass du dann noch in die Medizin gehst, sonst haben wir 5 SCIs und 2 (vllt. 1 :P) Med...und das ist nicht so ganz der Sinn der Sache.

  • ja nur das ich in der Medizin keine ahung habe...besser gesagt sehr wenig

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Paris ()

  • Das find ich irgendwie blöd. oO Könnte man natürlich machen, aber..ich weiß nicht. Was meinen die anderen?


    @Tom: Aber von Wissenschaft schon, oder wie? Sei kreativ. :P

  • Ich denke schon, dass beide Abteilungen bei Forschungen sehr eng zusammenarbeiten werden, sodass die Mediziner auch in dem Bereich genug zu tun haben werden und es sicher nicht wirklich zwei getrennte Abteilungen sind. Aber ich würde jetzt ehrlich gesagt nicht wollen, dass ein Wissenschaftler dann Arzt spielt und mich behandelt :D. Von daher würde ich die Bezeichnungen schon so lassen, weil da eben doch ein Unterschied ist.

  • Lancer ich weiß nicht ob das hier was zu sagen hat aber bei STYA bin ich in der Wissenschaft ausgebildet worden darum sage ich das ich da in der Wissenschaft Besser rein passe als in der Medizin^^

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Ja schon aber da viel mir auf das die Wissenschaft mir besser liegt als Medizin^^

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!