Missionslogbuch SD 67122.8 (14.02.2390 / 24.09.2011)

  • Anwesende: Taylor Munro, Marc Harison/Julia Henson, Joseph Allen, Rachel Nechayev
    Zeit: 18:15 - 19:20 Uhr
    Map(s): rpg_ussvoyagerv2


    ----------------------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Nechayev
    Sternzeit 67122.8:


    Die Vorkommnisse auf der Forschungseinrichtung ließen mir die letzten Nächte einfach keine Ruhe und der gerettete Wissenschaftler konnte auch nicht alle Fragen beantworten konnte, sodass ich mich heute früh in das astrometrische Labor schlich, um einiges nachzulesen und die Datenbank der Forschungsanlagen genauer zu analysieren.
    Natürlich arbeiteten unsere Wissenschaftler bereits daran, aber ich wollte mir das selber genauer ansehen.
    Ich sollte aber nicht lange ungestört bleiben, schon bald rief Mrs. Henson mich und teilte mir mit, dass sie alleine im Maschinenraum sei und die Transwarpspule unmöglich reparieren könne, sie bat mich darum die Rapier nach Hilfe zu fragen, da wir anders unsere Reise wohl so schnell nicht fortsetzen könnten.
    Ich rief also die Rapier und bat Admiral Harison um Hilfe bei unserem Problem, ihm dieses zu erklären war jedoch..nicht so einfach.
    Nach der schweren Verletzung von Commander Tucker hatte im Maschinenraum auch noch ein höchst ansteckendes Virus gewütet, sodass etwa die Hälfte der Ingenieurscrew auf der Krankenstation lag, während die andere Hälfte einfach nicht zum Dienst erschien.
    Das einem Admiral zu erklären war natürlich nicht so einfach...aber letztlich stimmte er zu und befahl seinem Steuermann zur San Diego zurückzufliegen. Das war geschafft..für’s erste. Aber ich freute mich nicht gerade auf das erneute Zusammentreffen mit dem Admiral und diese Angst sollte sich später als nicht unbegründet darstellen.


    Ich hatte wenig später meine Analyse für’s erste abgeschlossen - wenn auch ohne zufriedenstellendes Ergebnis - und begab mich auf die Brücke, wo ich auf dem Schirm auch schon ein mir nicht unbekanntes Schiff sah...noch ehe ich etwas sagen konnten wurde Mr. Allen, Ms. Munro und ich auch schon in den Maschinenraum zitiert, wo wir wenig später auf Ms. Henson und Admiral Harison trafen, der sichtlich überrascht war, wie schnell wir dort ankamen.
    Dann jedoch wurde es eher unschön...er hielt uns allen und insbesondere mir eine lange Standpauke, wie es nicht sein könne, dass Ms. Henson alleine an Transwarpspulen arbeiten müsse, dass ich als Captain nichts davon weiß und auch, dass offenbar niemand in der Lage ist zu helfen.
    Ich argumentierte natürlich dagegen, vor allem als er die Crew und auch mich selbst persönlich stark kritisierte, aber mit einem “Oh Gott” ließ Admiral Harison uns wegtreten und sah sich die beschädigten Spulen selbst an.
    Ich zog mich zunächst in meinen Raum zurück, um diesen Auftritt zu verdauen, als es wenig später auch schon klingelte und natürlich Admiral Harison vor der Tür stand.
    Er hatte den Transwarpantrieb repariert und ich dankte ihm dafür; hoffte er würde es dabei belassen und auf die Rapier zurückkehren, aber dem war natürlich nicht so: er ermahnte mich erneut, dass ich meine Crew in Ordnung bringen sollte und er anderweitig das Sternenflottenkommando informieren würde.


    Auch wenn ich diese Warnung zu schätzen wusste und er Recht hatte, dass hier an Bord sicher nicht alles perfekt läuft fand ich doch, dass er die besondere Umstände derzeit außer Acht lässt..und sagte ihm dies auch deutlich.
    Natürlich interessierte ihn das nicht sonderlich, er erwartete am nächsten Morgen einen kompletten Bericht von mir und zog sich dann auf die Rapier zurück, während beide Schiffe Kurs auf Modas setzten.
    Ich rief alle dienstfähigen Ingenieure im Maschinenraum zusammen und als ich fünf Minuten dort eintraf stand wirklich eine ganze Reihe von Ingenieure vor mir..wenigstens klappte das Befehle befolgen und Weg zum Maschinenraum finden noch.
    Ich sagte allen, dass ich natürlich Verständnis für die schwierige Situation habe, das derzeitige Verhalten aber inakzeptabel ist und so nicht weitergehen kann.
    Deshalb informierte ich die Anwesenden, dass die Sicherheit ab sofort Anwesenheitslisten führen und mir täglich vorlegen wird. Jeder, der unentschuldigt nicht zu seiner Schicht kommt wird bestraft; im besten Fall mit gekürzten Replikatorrationen oder Holodeckzeit, bei häufigeren Verstößen auch Aufenthalte in der Arrestzelle.
    Ohne weiteren Kommentar kehrte ich dann auf die Brücke zurück; ich hoffe wirklich, dass diese Ansage den Ingenieuren reicht...ohne klaren Anführer und so einen fähigen Ingenieur wie Commander Tucker und mit halber Crew ist es natürlich schwer, aber das kann keine Entschuldigung sein, nicht mehr zum Dienst zu erscheinen.
    Wir sind noch etwa 15 Minuten von Station Modas entfernt und werden in Kürze dort andocken.


    =/\= Log Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!