Treffen auf Vulkan, 30.11.2010 (FSK 18)

  • Vermutlich werden mich gleich alle hassen, aber... B'Elanna und Ich (bzw. unsere Chars :D ) hatten ein Date auf Vulkan und da wärs fast heiß hergegangen... fast, lest selbst^^ Achja... FSK 18, Lancer, Lates, raus mit euch ;)



    Borogorn
    B'Elanna

    *Sieht B'Elanna vor sich*
    ...
    ?!?
    Naja... es sollte mich nicht überraschen, dich hier zu sehen.
    Was zum...ich dachte ich wäre die Einzige, die von diesem Ort weiß.
    Zwei Dumme, ein Gedanke.
    *Umarmt sie* Aber ich finds toll, dass du hier bist.
    Anscheinend...und mal wieder. Das schaffen wir ständig *g*. Ich freue mich auch. Ich hatte ja vieles hier erwartet, aber..
    Nicht mich?
    Ja, genau. Du überrascht mich immer wieder
    "Hexerei und Teufelswerk", wie ein befreundeter Captain zu sagen pflegt*g*
    Oder einfaches... Schicksal...
    Recht hatte er. Aber eine wunderschöne Hexerei. Und ich glaube der Teufel... hatte nichts damit zu tun. Obwohl... *grinst einfach nur*
    *Ironisch Böse Lacht* Ja, der Teufel wars. *Umarmt sie und küsst sie*
    Ja, genau. Die Frage ist... was tun wir jetzt ? Ich habe da mal sowas gehört---Exorzismus ? Ich glaube das geht....*legt ihm die Arme um die Hüfte und küsst ihn*--so los
    Hmmm und wenn ich nicht irre, geht das ganze so *lässt hände ihren Rücken hinab Richtung Hintern gleiten* weiter
    *Küsst sie*
    Das wäre... eine Option *drückt ihn fester an sich und erwiedert Kuss erneut*
    Kennst du eine andere *Frech grinst und nochmal küsst*
    Oh, ich dachte du bist da der Experte *guckt ihn besorgt an* Dann... muss ich vieleicht mal meine Crew fragen, wie das jetzt genau weitergeht...
    Deine Crew? Besser nicht. Ich glaube, dein XO wäre gar nicht erfreut... vielleicht sollten wir unsere eigene Methode entwickeln. *Küsst sie auf den Mund, dann langsam über die Wange bis zum Hals, legt ihr die Hände auf die Schultern*
    Ja... vielleicht wäre das besser. Und... vielleicht gefällt mir das ja sogar *g*.
    *Legt seine Hände sanft an ihren Hals, und lässt sie dort unter ihr Top gleiten, lenkt seine Küsse in Richtung ihres Ausschnitts* Vielleicht *g*
    Nein...*guckt für zwei Sekunden sehr böse und ernst*; *dk: Jetzt bin ich gespannt*
    *Hört auf mit dem Küssen und hebt seinen Kopf, schaut ihr mit frechem Grinsen in die Augen, lässt aber seine Hände unter ihrem Top auf den Schultern*
    Streich das vielleicht. Es gefällt mir. Sehr *g*. *ergreift seine Hand und küsst diese leidenschaftlich*
    *Geniesst einen Moment ihre Lippen an seiner Hand, fängt dann an, mit der anderen ihr Top seitlich herunter zu schieben, beginnt wieder, sie zu küssen*
    *umfasst mit der anderen Hand wieder seine Hüfte und streichelt langsam seinen Rücken, während sie mit der anderen über seine Wangen streicht*
    *Streichelt mit seiner jetzt auch freien Hand ihr Gesicht, lässt dann seine Lippen zu ihrer Brustwarze wandern*
    *küsst seine Stirn und umfasst mit ihren Händen nun seinen Kopf*
    *Lässt seine Zunge um ihre Brustwarze kreisen*
    *drückt seinen Kopf fester an sich und küsst weiterhin seinen Kopf*
    *spürt ihr Herz vor Erregung immer schneller schlagen und versucht, ihre Küsse langsamer und intensiver zu machen, vergisst völlig alles um sich herum*
    *Spürt B'Elannas Herzschlag und seine eigene Erregung, will gerade noch tiefer gehen, da vernimmt er Schritte, er stopp und lauscht* *Fluster: verdammt* *Schritte kommen näher*
    *findet plötzlich wieder zu sich zurück, sieht sich um und zieht ihr Top wieder hoch, als sie auch schon zwei Vulkanier vor sich sieht; stöhnt* Ehm...also..
    *Reagiert instinktiv, packt B'Elanna und haut mit der anderen Hand 2-1-2 mal auf sein Combadge, beamt mit ihr in sein Quartier*

    ...Das war... knapp
    Ja...wenn die fünf Minuten später gekommen wären...*g*. Und ich wollte ja das mit uns beiden eigentlich... langsam angehen lassen.
    Dann hätten sie etwas höchst unvulkanisches erlebt *grinst* Eigentlich? *Kommt auf sie zu, legt die hände auf ihre Schultern, sieht ihr mit frechem Grinsen ins Gesicht*
    *Küsst schon ihren Hals*
    Nun ja... Vulkanier sind eben doch langweilig *g*. Ja, eigentlich... Ich war schon... überrascht, wie schnell das gerade ging, aber ich... ich bin immer noch dafür, es etwas langsamer angehen zu lassen. Wir haben ja genug Zeit und... ich hoffe ich enttäusche dich nicht...
    *Richtet sich auf und grinst ihr in Gesicht, das Grinsen sieht irgendwie leicht erzwungen aus* Vielleicht hast du recht. wir haben Zeit
    *geht an ihr vorbei, damit sie seine Mimik nicht sieht, betrachtet das Bild an seiner Wand*
    Es... tut mir Leid. Vielleicht bin ich auch einfach nur noch verwirrt und ein wenig geschockt, dass wir so alles um uns herum vergessen haben und fast erwischt worden wären... *geht langsam und in Gedanken versunken zum Fenster*
    *Betrachtet einfach nur schweigend ihre Rückseite aus dem Augenwinkel*
    *starrt gebannt aus dem Fenster und denkt nach*
    *Seufzt, atmet tief durch, geht zu ihr, stellt sich neben sie*


    B'Elanna?
    *guckt noch etwas betrübt* ...Ja ?
    Eigentlich muss ich mich entschuldigen... ich hab mich da unten auf Vulkan wohl etwas mitreissen lassen und nicht bedacht, was du vielleicht denkst...
    *dreht sich zu ihm und sieht ihm in die Augen* Nein, das musst du nicht. Und ich fand es sehr schön und habe das genossen. Es ging im Nachhinein... nur alles sehr schnell, zu schnell. Aber das habe ich genauso mitgemacht wie du...
    *Nimmt sie in die Arme und drückt sie an sich, legt seinen Kopf auf ihre Schulter* Ich hab dich lieb B'Elanna... nehmen wir uns so viel zeit, wie wir brauchen... wir haben genug davon, oder?
    *schmiegt sich an ihn und atmet hörbar auf* Danke für... dein Verständnis. Und wir haben... genug Zeit und ich werde jede Sekunde davon, die wir gemeinsam verbringen, genießen.
    Ja, ich auch, aber... ich glaube, ich werde jetzt eigentlich auf meiner Brücke erwartet. Ich sollte schon seit ein paar Minuten wieder dort sein. Vemutlich Scannt meine Crew schon den ganzen Planeten nach mir... und nach dir *lächelt ihr ins gesicht*
    Ich würde sagen....lassen wir sie noch ein paar Minuten scannen, wir wollen denen ja nicht jeden Spaß verderben *grinst und küsst ihn* So langsam muss ich dann leider auch zurück
    *grinst und erwiedert Kuss* Schade... aber wir sehen uns ja bald wieder, oder?
    Bestimmt. In letzter Zeit ist es für mich zum Glück recht ruhig geworden...da wird sich sicher wieder etwas finden lassen in..den nächsten Tagen.
    Jetzt wo die alte Nechy fort ist *lacht, küsst nochmal gaaaaanz lange, löst sich langsam von ihr* Tja, dann wohl bis bald...
    Stimmt... das hat geholfen *grinst, geht einige Schritte zurück, läuft dann aber wieder zu ihm und umarmt und küsst ihn erneut*. Ja, bis..bald.
    *sieht ihr beim Wegbeamen zu, geht dann langsam zur Brücke*

  • hahaha.. Auf Meinen Heimatplaneten sich zu Daten Ist Illegal das gibt noch Rache Passt auf xD
    aber lustig..

    loool wir missbrauchen vulcan zum f****

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!