STO Liga - Wichtige Änderung

  • CrashOverrideSE, der Hauptadmin (aka Merik) der STO-Liga hat uns heute auf unserem TS-Server beehrt. Dort hat er Lancer, Jayzon und mich (auch wenn er eigentlich Harry sprechen wollte :D) infomiert, dass diese Saison (die wahrscheinlich nur über den Dezember geht) jede Flotte erstmal nur ein Team für die Liga stellen darf.
    Das heißt also, dass wir diese Saison zunächst mal nur ein Team an der Liga teilnehmen lassen dürfen.
    Es besteht aber kein Problem darin, dass wir ein Team mit zehn Leuten machen. Das heißt ich würde alle, die bis jetzt im Bravo Team waren, bitten sich für das erste Team auf der STO Ligaseite anzumelden.
    Wir werden dann jedes Match andere Spieler antreten lassen, sodass jeder auch seine Spielzeit kriegt. Während eines Matches darf jedoch nicht gewechselt werden.


    Heute Abend um Mitternacht wird der Spielplan dann auf deren Seite gepostet.


    Weitere Fragen bitte hier :P.

  • Werden wir das wirklich mit voller Rotation mchen? Es wär nämlich schlecht, wenn im spielenden Team weder Ich, noch Top(Kraki), noch TamTam, noch Jayzon drinne ist. Wenigstens 2 von uns sollten in jedem Match dabei sein...

  • Werden wir das wirklich mit voller Rotation mchen?[...]


    Nein, das meinte ich damit nicht. Aber es kommt ja erstens auch immer darauf an, wer gerade Zeit hat und wer schon wie oft gespielt hat. Am Ende sollte jede/r hier ungefähr dieselbe Anzahl an Matches gespielt haben, in welcher Besetzung das dann genau stattfindet ist völlig egal. Aber natürlich wäre es schon etwas...fahrlässig, wenn wir Tom, Suvak, Lancer, Jayzon und mich (und damit keinen einzigen VA) in einem Team spielen lassen, aber da finden wir schon eine Lösung.


    Im Übrigen wurde nun hier der Spielplan für Dezember gepostet..ich werde mich gleich mal um das erste Match kümmern, vielleicht direkt am Freitagabend ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!