Missionslogbuch SD 67027.0 (10.01.2390 / 23.07.2011)

  • Anwesende: Taylor Munro / Taylor of Borg, Mowraq / 43 of 56, Joseph Allen / 6 of 21, Trip Tucker / 08 of 15 / Borg- Hirogen, Rachel Nechayev / 5.5 of 7
    Zeit: 18:20 - 20:45 Uhr
    Map(s): rpg_ussvoyagerv2, borg3 - 6


    ----------------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Nechayev
    Sternzeit 67027.0:


    Nach der letzten nicht ganz so erfolgreichen Außenmission auf den Borgkubus präsentierte Mr. Allen mir heute einen neuen Plan um das gefundene Isodesium an Bord des Schiffes relativ risikofrei - komplett ohne Risiko geht es auf einem Borgkubus natürlich nicht - zu bergen.
    Ich sah mir den Plan und die gewählte Route an und befahl ihm sich mit einem kleinen Team - er nahm Mrs.Munro und Mr. Mowraq mit - auf das Borgschiff zu begeben, um das Isodesium zu uns zu bringen und auch nach neuen und mehr Informationen über dieses Dämpfungsfeld zu suchen.
    Nach einigen Problemen und Diskussionen beamte das Team dann letztlich auch rüber und sah sich erneut auf dem Kubus um, dort machten sich die drei auf dem Weg zu den Isodesium machten und trafen dabei auch auf assimilierte Föderationsoffiziere.
    Sie trafen auch auf eine Drohne, die Mr. Allen für seine Zwecke umprogrammieren wollte, das klappte kurzfristig zwar auch gut, aber nach etwa einer Minute wurde die Drohne wieder in ihrer ursprünglichen Programmierung aktiv und musste ausgeschaltet werden. Mrs. Munro wurde unterwegs leicht getroffen und verletzt, trotzdem setzte das Außenteam seinen Weg vorerst fort.
    In einem großen Raum angekommen wurden die drei jedoch von Drohnen umzingelt, Mr. Mowraq und Mrs. Munro konnten sich verschanzen, mussten dafür aber dabei zusehen, wie Mr. Allen assimiliert und weggebeamt wurde.


    Es gelang den beiden auf dem späteren Weg nach heftigem Kampf Mr. Allen wieder zu befreien und ihn verletzt, aber nicht vollständig assimiliert auf die San Diego zurückzubeamen.
    Mrs. Munro und Mr. Mowraq setzten ihre Suche nach dem Isodesium unterdessen zunächst fort, ehe auch Mr. Mowraq zurückgebeamt wurde Die Kommunikation wurde immer noch gestört, sodass es keine Möglichkeit gab rauszufinden was genau gerade passierte.
    Letztlich konnte aber zumindest Mrs. Munro alle weiteren Hindernisse - Drohnen und Kraftfelder - ausschalten oder umgehen und kam beim Isodesium an.
    Dort traf sie jedoch gleich auf eine ganze Reihe von Borg und außerdem einen halb-assimilierten Hirogen, sodass sie letztlich überwältig auch assimiliert wurde, ehe wir sie mit dem Isodesium auf die San Diego beamen konnten, der Kubus war zu sehr beschädigt, um uns zu folgen.
    Während die Ingenieure das Isodesium weiter einbauten, konnten die Mediziner die Mitglieder des Außenteams erfolgreich behandeln, sodass beide ihren Dienst relativ schnell wieder aufnehmen konnten.


    Ich begrüßte beide auf der Brücke und fragte, welche neuen Informationen es gäbe, welche Mr. Allen gerade zusammenfassen wollte, als der Eindringlingsalarm ertönte - ausgerechnet in meinem Bereitschaftsraum!
    Mr. Allen und Mr. Mowraq eilten sofort mit mir herein, dort sahen wir dann den schon erwähnten Borg- Hirogen. Er wurde sofort niedergeschossen, aber vier weitere Schüssen waren nötig, um ihn zu töten.
    Ich ließ ihn zunächst im Bereitschaftsraum als Trophäe aufhängen, während ich Mr. Allen befahl nach einer Basis der Kollektoren zu scannen, die in den Datenbanken der Borg erwähnt wurde.
    Mithilfe eines Suchmuster fand er dann auch wirklich eine fast 150 Jahre alte Basis, da die Antriebe allerdings immer noch offline waren und laut Mr. Tucker - alias “Cheffe” - auch noch eine Weile brauchen würden, nahmen wir wieder ein Shuttle und das Außenteam bereitete sich vor zur Station zu fliegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!