Risa Messenger - Ausgabe 05

  • Also bei "Abmeldung vs Anmeldung" ist ja so einiges falsch... Z.B. Habe ich nie gesagt das alle Schulen in Österreich so schwer sind.... auch meine ist nicht die schwerste, aber gerade im Mai hat man halt sehr sehr viel zu tun. (Für mich hat es nur den anschein als ob in Deutschland alle Schulen leicht sind, denn irgendwie bin ich hier der einzige der einen Tag vor einem Test oder vor einer Schularbeit nicht Zeit hat HM zu spielen, außerdem versteht es von euch keiner....also gehe ich davon aus das bei euch die Schulen extrem leicht sind und man nichts lernen muss oder ihr keine Tests habt...)


    Außerdem zu dem 5. Besten muss man sagen dass meine Klasse die schlechteste der ganzen Schule ist. Wir waren 20 Schüler und ich als nun 5. Bester habe schon einen Notendurchschnitt von 3.^^ Trotzdem haben es ganze 12 von den 20 in die nächste Klasse geschafft. Nächstes Jahr gibt es aber unsere Klasse eh nicht mehr, denn wir sind zu wenig für 3 Klasse und so wird unsere in die 2 anderen aufgeteilt. Ist auch besser so, denn in meiner Klasse haben alle nur blödsinn gemacht. Bei manchen muss man sich echt fragen wie sie die erste (sprich die 9.Schulstufe) überhaupt geschafft haben. Aber die sind ja nun eh alle durchgeflogen. (fast alle)


    Könnt ihr euch noch Erinnern an September 2010? Da habe ich sogar noch gesagt "ich spiele HM, aber die Schule geht vor". So war es auch und trotzdem habe sich alle aufgeregt, dass ich nie da war. etc.


    Und das Missverständnis tut mir ja leid. Wäre das blöde TS3 Update nicht gewesen wäre ich früher auf den TS3 gewesen und es wäre anderes gewesen. (TS3 ich verfluche dich! XD)


    Ach und die Aussage "wenn man soviel lernt muss man ja Klassenbester sein" ist totaler quatsch. Lernen alleine Reicht nicht immer, außerdem war das was ich getan habe auch schon wieder fast zu wenig. (siehe Notendurschnitt: 3)
    Bei Programmiern und Rechnungswesen z.B. sollte man es kapieren.


    "wie oft war Daktoer auch auf den TS nicht anwesend"... also ich war aber immer auf den TS wenn ich HM gespielt habe. Das ist wieder ein totaler blödsinn.


    Aber da das eine Satire sein soll nehme ich mal an, dass da nicht alles so ernst genommen ist.


    Ihr könnt mich mal komplett aus der HM Sparte raus nehmen, ich habe eigentlich nun eh keine Lust anzufangen, denn ab September würde ich eh wieder austreten. Das 3. Jahr in meiner Schule hat es in sich. (auch wenn ihr mir das nicht glauben werdet)


    Ach und meistens war es eh so, dass ich nicht vor Tests und Schularbeiten spiele darf (von meinen Eltern her). Sonst wäre mir das Internet eh abgedreht worden. Ich habe es nur nie hier gesagt. So was hättet ihr in meiner Situation getan? Einfach gespielt? -> Internet weg..... so und nun? Was kann ich dafür? was? sagt es mir?


    Außerdem macht mir HM irgendwie eh keinen Spaß mehr. Darum lass ich es lieber. Jetzt ist die Frage ob ich bei RPO bleibe oder gehe. Laut Regeln muss ich eh gehen, da ich nichts mache. (kein RPGX oder HM...)

  • Also ich kann da nur Wikipedia zitieren...


    "[...]Die Satire bedient sich häufig der Übertreibung (Hyperbel), kontrastiert Widersprüche und Wertvorstellungen in übertriebener Weise (Bathos), verzerrt Sachverhalte, vergleicht sie spöttisch mit einem Idealzustand (Antiphrasis) und gibt ihren Gegenstand der Lächerlichkeit preis. Zu ihren Stilmitteln gehören Parodie, Travestie und Persiflage, zu ihren Tonfällen Ironie, Spott und Sarkasmus.[...]"


    Was ist daran nicht zu verstehen ? Aber anscheinend hatte Lancer ja zumindest mit dem Teil, dass du hier keinen Spaß verstehst Recht... :(.


    [...]also ich war aber immer auf den TS wenn ich HM gespielt habe. Das ist wieder ein totaler blödsinn.[...]


    Und deshalb warst du vor zwei Wochen nicht in TS ? Mit dem Wort "immer" sollte man vorsichtig sein...


    Ansonsten. Als Mitarbeiter des Messengers bist du ja immer noch aktiv bei RPO beteiligt und selbst wenn nicht gibt es immer noch die "Observer" Gruppe.

  • Zitat

    Und deshalb warst du vor zwei Wochen nicht in TS ? Mit dem Wort "immer" sollte man vorsichtig sein...


    Ansonsten. Als Mitarbeiter des Messengers bist du ja immer noch aktiv bei RPO beteiligt und selbst wenn nicht gibt es immer noch die "Observer" Gruppe.

    Vor 2 Wochen? Was war da nochmal? War das mit den 5 Minuten Connect denn schon 2 Wochen her?^^ Wenn ja dann habe ich die Begründung schon geschrieben. Habe gerade noch die ts3 updates laden müssen, wollte gerade connecten, doch dann habe ich das gelesen und missverstanden.

    Zitat


    Warum nimmst Du denn auf einmal alles ernst was Lancer schreibt? Macht doch sonst auch keiner. :P

    Ich wollte es nur richtig stellen. Aber ich habe eh geschrieben:

    Zitat

    Aber da das eine Satire sein soll nehme ich mal an, dass da nicht alles so ernst genommen ist.

    Ich wollte es nur etwas richtig stellen^^ aber dass mit dem "ich habe keine Lust mehr auf HM" passt hier wirklich nicht rein. Hätte wohl einen Thread dort aufmachen sollen.


    Edit:
    (gerade die Satire Definition gelsesn)
    Ach Satire ist meist Übertrieben? (hätte ich mir doch denken müssen) Lol naja sorry, egal das ich keine Lust auf HM habe bleibt trotzdem. XD

  • darf ich dir einen tipp geben lerne nicht zu viel und schon gar nicht einen tag vor ein prüfung. den was du einen tag davor nicht weis kriegst du auch nicht mehr rein. schon gar nicht in mengen. zu dem ist es wichtig das der kopf beim lernen auch mal abschlaten kann und da ist eine stunde zocken um mal einfach abzuschalten das beste. und ich spreche aus erfahrung. bis ich 18 war hat mama auch immer gesagt du spielst nicht. seit dem ich 18 bin und ein paar tag später ausgezoggen bin wurden die noten besser weil ich einer entspannen konnte und das frisch gelernt sacken lassen konnte und nicht gleich mit neuen blödsin verlernt habe.

  • darf ich dir einen tipp geben lerne nicht zu viel und schon gar nicht einen tag vor ein prüfung. den was du einen tag davor nicht weis kriegst du auch nicht mehr rein. schon gar nicht in mengen. zu dem ist es wichtig das der kopf beim lernen auch mal abschlaten kann und da ist eine stunde zocken um mal einfach abzuschalten das beste. und ich spreche aus erfahrung. bis ich 18 war hat mama auch immer gesagt du spielst nicht. seit dem ich 18 bin und ein paar tag später ausgezoggen bin wurden die noten besser weil ich einer entspannen konnte und das frisch gelernt sacken lassen konnte und nicht gleich mit neuen blödsin verlernt habe.

    trotzdem darf ich einen Tag vor einem Test nicht spielen. Was soll ich denn dagegen machen. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!