Season 4 auf Tribble

  • Am morgigen Montag soll Season 4 endlich auf Tribble live gehen (nachdem dabei gestern ein Fehler auftrat und das Update nach wenigen Minuten wieder abgeschaltet wurde).


    Hier die übersetzten Release Notes:



    Quelle


    Also zumindest testen werde ich die neue Sachen mal...gerade die vielen Bodenkampf-Updates, die Uniform- und Borgüberarbeitungen und dass Klingonen jetzt überall hinkönnen klingt doch sehr vielversprechend...

  • Interessant, ich werds mir mal anschauen, aber nach ein paar Wochen wäre dann wohl auch wieder die Luft raus.


    Zitat

    Die Borgassimilation löst einen Langzeit Debuff aus, der euch assimilieren kann, in diesem Fall werdet ihr zur Borgdrone und beginnt eure ehemals Alliierten anzugreifen.


    LoL!

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Ja, das sicherlich, deshalb hoffe ich auch, dass Cryptic nicht wieder denselben Fehler macht und monatelang nichts Neues rausbringt, sondern zwei, drei Wochen nach Season 4 dann weitermacht mit Featured Episodes oder so.
    Aber wenn die das halten können, was da alles in den Release Notes steht..wow :D.


    /Edit: Season 4 ist jetzt auf Tribble verfügbar (noch ist der Server online :D) und zusätzlich zu den obigen Release Notes gibt's noch folgendes:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!