Missionslogbuch SD 66976.2 (23.12.2389 / 11.06.2011)

  • Anwesende: Taylor Munro, Mowraq, Charles Tucker, Rachel Nechayev
    Zeit: 15:15 - 16:45 Uhr
    Map(s): rpg_ussvoyagerv2, ab2_rpg_tmp (Asteroid Base)


    -----------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Nechayev
    Sternzeit 66976.2:


    Nachdem die Protheaner uns auf ihre Station eingeladen hatten und die Crew die letzten Vorbereitungen für das Rüberbeamen zu deren Zeremonie traf, zog ich mich heute noch einmal in meinen Raum zurück, um die Aufzeichnungen des zuvor geführten Gesprächs zu analysieren.
    Ich hatte das ungute Gefühl, dass irgendwas nicht stimmte, aber vielleicht war ich auch nur paranoid..ich rief die Offiziere, die mit rüberbeamten - Commander Tucker, Fähnrich Munro sowie Mowraq dann zu einer abschließenden Besprechung in den Konferenzraum, um letzte Details zu klären.
    Die drei waren auch pünktlich da und so begann ich die Aufgaben zu verteilen: Mowraq sollte für unsere Sicherheit sagen - was er mit einem einfachen “hmm” und einem Nicken bestätigte - während Commander Tucker - der mit einem Hyperspanner auch schon schwer bewaffnet war - und Fähnrich Munro sich die Station und die Leute an Bord näher ansehen sollten.
    Nachdem es keine Fragen mehr gab ließ ich die drei dann wegtreten, wir versammelten uns zehn Minuten später im Transporterraum wieder, wo Mowraq nicht nur wie befohlen mit einem Phaser, sondern auch mit Phasergewehr und mek’leth bereits wartete und angeregt mit Commander Tucker darüber diskutierte, wozu man dieses benutzen könnte.


    Wir beamten dann rüber und materialisierten an verschiedenen Orten, sodass ich dem Team befahl vorsichtig und aufmerksam zu sein und zu irgendeiner großen Halle oder Ähnlichem zu gelangen, sodass wir wieder zueinander stoßen können.
    Ich fand dann eine Art Computerkern und begann einige Daten runterzuladen. Bis hier her hatte niemand von uns irgendjemand gesehen oder irgendwas gehört, die Station schien verlassen, das konnte nichts Gutes bedeuten.
    Ich konnte derzeit nicht viel aus den Daten lesen, aber dann fanden nach Mowraq - der mich mit einem “Grr” unterbrach - auch Mrs.Munro und Mr.Tucker den Weg zu mir und wir besprachen die Lage.
    Niemand von uns hatte irgendwas gesehen und wir waren uns einig, dass das eigentlich nur eine Falle sein konnte. Nach dem Diskutieren weiterer Möglichkeiten - eine vollautomatische Station zum Beispiel - schickte ich Mowraq und Mrs.Munro auf Erkundung, während ich selbst mich auch etwas umsah und Mr.Tucker versuchte weitere Daten auszulesen.


    Kurz darauf meldete sich zunächst Mrs.Munro, die mitteilte, dass sie in einer Art Ausrüstungsraum sei und dort einiges an Ausrüstung gefunden habe, als ich jedoch noch einmal nachfragen wollte kam keine Antwort mehr.
    Mr.Tucker meldete dann, dass er eine weitere Lebensform auf den Sensoren entdeckt habe, die sich schnell Mowraq’s Position näherte. Dieser meldete dann, dass er einen Humanoiden gesehen habe, der etwa zwei Meter groß und bräunlich sei.
    Mowraq fand Mrs.Munro dann bewusstlos, aber noch am Leben, während sich die Lebensform weiter auf ihn zubewegte.
    Letztlich konnte er aber mit Munro auf seinen Schultern entkommen, während Mr.Tucker sich mit seinem Hyperschlüssel gegen eine weitere Lebensform zur Wehr setzte.
    Wir machten uns dann auf den Weg zum Transporterraum der Forschungsstation, denn offenbar war es genau das.
    Nach langer Suche - diese Basis war das reinste Labyrinth - fanden wir schließlich den Transporterraum, der uns jedoch direkt wieder mitten in die Basis gebeamt hätten.
    Mr.Tucker meinte dann, dass er das umgehen und uns auf die San Diego beamen könne, allerdings brauchte er Zeit dafür...und es näherten sich gleich mehrere fremde Lebensformen.
    Es war ein Kampf gegen die Zeit und Mowraq stellte sich mutig den Fremden, gerade noch rechtzeitig wurde Mr. Tucker fertig, wir betraten die Plattform und beamten auf die San Diego.


    Mrs.Munro wird auf der Krankenstation behandelt, während wir die Daten analysieren..von dem Kommandanten, mit dem wir gesprochen hatten, fehlt jede Spur.
    Wir werden wohl noch eine Weile brauchen um zu verstehen was genau hier vorgeht, wo die Leute sind, die uns riefen und auf den Frachtern waren und wer diese Kreaturen auf der Station waren.


    =/\= Log Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!