• Steck das Geld lieber in den Computer, so oft wie das PS3-Network gehackt wird. :B

    Jetzt zwei mal...



    Hohl dir auf jedenfall PES und nicht FIFA, PES sieht besser aus und der Realismus ist besser. Die falschen Spieler und Mannschaftsnamen kannst du mit einem Patch umwandeln.
    Little Big Planet 1/2 ein supper lustiges und süßes Jump'n Run.
    Mirrors Edge sieht stark aus und macht mega viel Spaß, allerdings ist der Spielspaß nicht so langfristig
    Red Dead Redemption GTA im Wilden Westen Genre
    Grand Turismus 5 das wohl realistische und beste Rennspiel was ich jeh gespielt habe.
    Metal Gear Solid Rising nettes Spiel bei dem man nicht immer nur den tötungsweg gehen muss, man sollte es sogar
    Die gesamte CoD Reihe.


    Das wichtigste ist das du auch den passenden Fernseher und das HDMI Kabel hast, ansonnten kannst du die PS3 vergessen.

  • Zwei mal sind zwei mal zu viel bei einem Netzwerk in dem auch Kontodaten gespeichert sind. Da hat Sony richtig mist gebaut. Und in meinen Augen ist das ein enormer Vertrauensbruch.

  • Es waren schon drei Mal in den letzten Wochen, auch wenn das dritte Mal "nur" in Japan :P. Aber das stimmt schon, selbst einmal wäre zuviel, wenn dann hinterher Konto- und Kreditkartendaten irgendwelchen Betrüger in die Hände fallen, die wer weiß was damit machen...


    Mit der PS3 kenne ich mich selber nicht wirklich aus, da ich keine hab' und nur selten bei anderen gespielt habe, aber nachdem was ich gehört habe soll FIFA da wirklich nicht besonders gut sein, vor allem im Vergleich. Ansonsten würde ich das Formel 1 Spiel kaufen (auch wenn's das von 2011 noch nicht gibt), gerade bei den beiden merkt man einen deutlichen Unterschied zum PC.

  • Ich hab nicht viel zu empfehlen, aber Assassins Creed Brotherhood (fallt dus nicht schon aufm PC durch hast) ist finde ich ziemlich gut, ebenso wie Crysis 2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!