Compilen

  • Eine Frage an die Mapper unter uns.


    Nachdem ich compilet habe und die Map testen möchte, werden die Licht entitys irgendwie nicht mit berechnet, die Map ist immer relativ hell, selbst wenn ich sämtliche Licht Entitys auf einen sehr geringen Wert setze. Auch wenn ich einen Finalen Compile laufen lasse passiert das.


    Nach dem compilieren steht bei mir immer "Entity 1, Brush0: Entity leaked Map leaked".


    Ich bitte um Hilfe.


    Lg,


    Ryan

  • also wegen dem licht würde ich mal den mapoverbrightbits im spiel prüfen. hatte das problem auch mal und das hat es dann gelöst.


    wegen dem leak hast du wohl ein nonbrushentity in einem brush oder im void geparkt.in der regel sollte das kein problem sein.

  • Das Licht Problem besteht nur auf meiner eigenen Map.


    Edit:


    Was auch immer du mir mit deinem letzten Post sagen wolltest, aber das einfach drumziehen einer Sky Box hat das ganze geregelt. Bitte sprich das nächste mal nicht soviel Fachchinesisch.
    Aber trotzdem danke für deine Hilfe :).

  • Schön wie ein "mappomane" nicht weiß das ein gefundenes Leak den compile abbricht. Einfach nur peinlich wenn man falsche Hilfestellungen gibt.

  • Aber die standard einstellungen sind so, und diese sollte man als Annahme nehmen. Weil es logisch ist das nicht jeder Anfangs sofort alle Radiant einstellungen umbastelt. Und viele diese Einstellungen gar nicht kennen.

  • Komischerweise habe ich ebenfalls mit beiden gemappt und bei mir wird immer abgebrochen. Und ich habe nichts umgestellt, vermutlich importierst du deine Config einfach immer.
    Zudem ist es ein riesen Pfusch einfach mal Leaks zu belassen und diese zu ignorieren. Leaks können ebenfalls die FPS stark nach unten ziehen oder den Server oder Clienten sogar komplett zum absturz bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!