Funmatch gegen itd

  • Hallo zusammen,


    ich habe eben mit Pete für diesen Sonntag (01.05.) um 19:30 Uhr ein Funmatch zwischen uns und itd vereinbart.
    Die Maps und auf welchem Server wir spielen wird noch geklärt, das PW wird auf jeden Fall itdhome sein.


    Irgendwer, der da nicht kann/will/darf ? :P

  • Ich werde wahrscheinlich dabei sein.


    Ich hätte da noch einen Vorschlag:
    Wie wäre es damit, wenn nur Maps gewählt werden dürfen, die nicht im F4G-Mappool sind?
    Das würde mal für ein bisschen Abwechslung sorgen.
    Falls das jetzt für dieses Match zu kurzfristig sein sollte, könnte man das zumindest in zukünftigen Funmatches machen.

  • Zitat

    Ja, ist ja okay. Aber mit der Begründung "tu ich mir nicht an, kein Bock"...kein Kommentar.

    Zitat

    Na ja, müsst ihr wissen...ich halte mich jetzt besser mit Kommentaren dazu zurück, ehe ich noch irgendwas schreibe, was ich später bereue, aber ich finde das mit der Begründung absolut nicht okay.

    Wenn, dann musst du das auch so schreiben, dass solche Antworten "verboten" sind. Ist das selbe als wenn ich jemanden fragen würde, "Bock auf ne STF?" und dann die Antwort "ne kein bock" und Ende. Man kanns aber auch übertreiben und überbewerten... Ich mach einfach nicht mit, jetzt ist das so ein großes Thema...

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Es ging in erster Linie erstmal darum, ob jemand keine Zeit hat und da einfach nicht kann.
    Verboten ist es natürlich nicht, aber ich finde es einfach nur schade, dass die Motivation HM auch mal nicht RPO-intern zu spielen offenbar sehr, sehr gering ist, was man aber ja auch bei den Trainings merkt, wenn mal nicht-RPOler connecten. Ich werde in Zukunft jedenfalls keine Funmatches mehr ausmachen, wenn die Resonanz dann so ausfällt (bisher hat nur einer (!) geschrieben, dass er definitiv teilnimmt).
    Und wie so eine Antwort rüberkommt muss ich glaube ich nicht weiter ausführen...


    Aber wieder zum Thema: Pete hat sowohl zugestimmt, dass Top mitmachen darf als auch, dass wir zwei "Exotenmaps" wählen können, die er dann auf den Server lädt, wo wir auch spielen werden.
    Ich würde auch also bitten bis morgen Abend CTF-Maps vorzuschlagen, die ich pete dann schicke.

  • Zitat

    Aber wieder zum Thema: Pete hat sowohl zugestimmt, dass Top mitmachen darf als auch, dass wir zwei "Exotenmaps" wählen können, die er dann auf den Server lädt, wo wir auch spielen werden.
    Ich würde auch also bitten bis morgen Abend CTF-Maps vorzuschlagen, die ich pete dann schicke.

    Nein Ru'afo hat gemeint das alle 4 Maps, Maps sein müssen, die nicht in der F4G Liste sind.


    Wenn nur wir 2 Exoten Maps nehemn und die ihre standart Maps, dann können wir das gleich vergessen...

  • Das ist mir schon klar :P. Aber pete wollte eben auch zwei "normale" Maps spielen, so gibt es einen fairen Kompromiss finde ich.
    Und was heißt wir "können wir es gleich vergessen" ? Das ist ein Funmatch.. :?:
    Also so langsam verstehe ich wieso es in der EF-Community außerhalb der Ligamatches kaum noch Matches gibt :S.

  • Zitat

    Das ist mir schon klar :P. Aber pete wollte eben auch zwei "normale" Maps spielen, so gibt es einen fairen Kompromiss finde ich.
    Und was heißt wir "können wir es gleich vergessen" ? Das ist ein Funmatch.. :?:
    Also so langsam verstehe ich wieso es in der EF-Community außerhalb der Ligamatches auch noch Matches gibt :S.

    Aber dann soll jeder Clan eine Exoten Map nehmen und eine seiner eigenen und nicht wir 2 Exoten und die ihre 2 Lieblingsmaps.

  • Ich bin pronzipiell für Mapel4, And1, Apa1 oder ctf_nevernight.
    Wenn wir son Kram wie Canyon spielen hab ich 0 Bock.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!