Bewerbung Jeff O'Conner

  • =/\=
    Eingehende Nachricht der Prioritätsstufe 8
    Für Rachel Nechayev
    =/\=


    Sehr geehrte Captain Nechayev,


    hiermit bewerbe ich mich bei ihnen für den Posten des 1. Offiziers an Bord ihres Schiffes der U.S.S. San Diego.


    Durch meine fünf Jahre Erfahrung als 1. Offizier bin ich meiner Meinung nach qualifiziert für eine solche Aufgabe. Natürlich sind die Aufgaben eines 1. Offiziers auf einer Deep Space Station unterschiedlich zu den Aufgaben eines 1. Offiziers auf einem Raumschiff das durch den Gamma Quadranten fliegt. Trotz der großen Unterschiede fühle ich mich dieser Aufgabe gewachsen.


    Die restlichen Daten können Sie in meiner Personalakte nachlesen, eine Verlinkung zu Akte in der allgemeinen Sternenflottendatenbank liegt bei.


    Mit freundlichen Grüßen


    Commander Jeff O’Conner


    =/\=
    Ende der Nachricht
    =/\=







    [So, irgendwie bin ich zu doof für die Spoiler Funktion -.-.


    Kleinigkeiten müssen noch mit CroNeo geklärt werden, ich hoffe das bleiben auch Kleinigkeiten... .

    Für alle: So wie es Momentan aussieht werde ich kein normales Vollmitglied, sondern nur eine Art RPG Gastspieler. Das heißt ich darf in keinen Votes abstimmen die irgendwie Einfluss auf R-P-O oder die Struktur von R-P-O nimmt. Ich hoffe das ist für alle verständlich genug.



    @Jack Ich habe dir ja eine P/N hinterlassen und dir auch im WLM eine Nachricht hinterlassen, wenn du Einwände hast, sag früh genug bescheid!

    Lg,


    Ryan]

  • =/\= Eingehende Nachricht für Commander Jeff O'Conner =/\=


    Sehr geehrter Commander O'Conner,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung auf den Posten des ersten Offiziers. Nach sorgfältigem Studieren Ihrer Akte und intensiven Überlegungen habe ich mich entschlossen Ihre Bewerbung anzunehmen. Ich erwarte Ihre Antwort an Bord der San Diego, die Koordinaten haben wir bereits an die Station Modas übermittelt, von wo aus Sie mit einem der Stationsschiff zu uns gebracht werden.
    Ich freue mich auf die - hoffentlich erfolgreiche - Zusammenarbeit mit Ihnen und heiße Sie offiziell an Bord Willkommen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Captain Rachel Nechayev.


    =/\= Transmission Ende =/\=


    {Ich glaube man kann nur einen Spoiler pro Post benutzen, liegt also wohl nicht an dir :P. Und ja, den Rest hatten wir ja geklärt..sobald CroNeo sich da dann geäußert hat werde ich das entsprechend einrichten}.

  • =/\= Eingehnde Nachricht für Captain Rachel Nechayev =/\=


    Sehr geehrte Captain Nechayev,


    ich freue mich zu hören, dass Sie meine Bewerbung angenommen haben. Ich bin auf dem Weg zur Station Modas und hoffe das ich ohne Zwischenfälle auf der San Diego ankomme. Auf gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.


    =/\= Transmissione Ende =/\=


    {Naja, ich wollte nur einen Spoiler einbauen, aber irgendwie hat das nicht so ganz funktioniert xD}

  • Willkommen an Bord.
    Ich verstehe das irgendwie nicht. Du spielst aber mit?


    Ja, es gibt ja noch diese Regelungen beim -=[SMC]=- (HM Clan) das ich nicht in einem Clan/einer Gruppe sein darf, die auch ein Game spielt was in beiden Gruppen gespielt wird. Die Rolle des Gastspielers bietet mir die Möglichkeit hier mitzuspielen und trotz allem keine richtiges Mitglied bei RPO zu sein.


    Um ehrlich zu sein ist für mich sowieso nur das RPG wichtig und nicht die ewig langen und vor allem sinnlosen Diskussionen. Wenn ich mich weniger über die Diskussionen ärgere habe ich auch mehr und vor allem längeren Spaß am RPG ;).


    Achja, danke^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!