• hallo,


    ich wollte mir ein neues handy kaufen, da für mich nur winge in frage kommen Hänge ich zwischen Nokia, Apel Iphone 119 bei O2 mit vertag
    oder mein Vorgägnger Nokia 5800 ohne vertag gebraucht und so fest, wirchtig ist das ich einen 16gb oder so sd karte haben die als handyspeicherkarte dieent und ich nicht weiß mit der Komätipläteten Lg Hatte ich genug das Kp500 konnte man in der mitte druch brechen und das was ich jetzt habe ist genau son müll LG xD


    Daher bin ich momentan am Überliegen etwas von Nokia oder ein Vertag von O2 und dafür ein aphel Ihpone (4) 16gb wo für ich jeden monat 32 euro oder so zahlen muss.


    was haltet ihr davon?


    ps. Vorschläge sind gerne angeommen!.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Na ja, mit Handys von Nokia kenne ich mich nicht wirklich aus (das letzte Mal, dass ich eins hatte ist sechs Jahre her), aber das iPhone kann ich an sich nur empfehlen.
    Der Nachteil ist aber natürlich, dass es sehr teuer ist, nichtmal nur der Vertrag an sich, sondern meistens muss man das Handy dann auch nochmal für 100 bis 200 Euro kaufen. Aber ich finde das lohnt sich dann.
    Wie das beim iPhone 4 ist weiß ich jetzt nicht ganz genau, aber beim dritten kannst du keine SD-Speicherkarten ein oder ausbauen, sondern hast nur den internen Speicher von 8 oder 16 GB.

  • Lol, wie kann man nur im Monat 30 Euro fürs Handy zahlen, dass ist doch sau teuer.


    Ich habe einen 6 Euro Vertrag und finde immer noch das das zu teuer ist :P


    Und Iphone brauche ich so oder so net, weil ein Ipod Touch kann (fast) das gleiche und ist billiger.


    Aber naja wer soviel Geld hat, der kann auch so einen Vertrag nehmen :P

  • Lol, wie kann man nur im Monat 30 Euro fürs Handy zahlen, dass ist doch sau teuer.[...]


    Ich zahle sogar 45 Euro :P.


    Aber dafür kann ich eben auch soviel telefonieren, SMS schreiben und im Internet surfen wie ich will, kann mein Handy als Modem für Notebook etc. nutzen, wenn kein WLAN-Netzwerk verfügbar ist und dann eben noch die ganzen anderen Funktionen. Und da ich auch vorher schon immer mindestens 20 Euro im Moment alleine für Telefonieren bezahlt habe..passt das schon.

  • das ist typisch österreich! xD ich muss mir da wohl gedanken machen :P

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!