Ausgabe 01 - Risa Messenger

  • Ganz ehrlich, mir hat alles bis auf den Part über die rpg_ussvoyagerv2 Map gefallen. Für diesen Review kann man nur :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: geben.
    Denn in dem Review wird vollkommen ignoriert das es sich immer noch um eine Beta Version handelt. Das dort noch einige Fehler drinne existieren ist nicht so verwerflich wie immer behauptet wird.
    Auch ist es vollkommen egal wie eine Funktion umgesetzt wird. Ob nun mit einer tollen neuen Mapping-Funktion oder zusammengebastelt aus alten technicken.
    Zumal ich es absolut sinnfrei finde das alles am Warpkern beispiel schlecht zu reden. Denn den Warpkern kann man auf normalen Wege nicht "kaputt machen". Das funktioniert nur mit Adminkräften.
    Dieser Beitrag zeigt das der Autor mit Scheuklappen rumrennt und nur teilwahrheiten von sich gibt.


    Die Map ist und bleibt eine der besten Maps für RPG-X.

  • Danke erstmal für's Feedback.


    [...]Die Map ist und bleibt eine der besten Maps für RPG-X.


    richtiiig


    Klar hat die Map ihre Fehler (welche hat das nicht ?) und ein oder zwei fallen auch den meisten auf, aber ich hätte nie gedacht, dass man an einer Map wie der Voyager soviel kritisieren kann. Vieles sind auch nur Kleinigkeiten, aber na ja...ich denke der Sinn eines Reviews ist auch irgendwo, wirklich alles aufzudecken, egal wie unwichtig es ist.
    Das Gesamturteil - gerade für eine Map im Beta-Stadium - finde ich aber auch viel, viel zu extrem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!