HM-Leistungsliste

  • Deff:


    Nem
    Trip/Top (net sicher)
    Trip/Top (net sicher)
    Dakoter
    Ru'afo
    B'Elanna


    Attack:


    Ru'afo
    Dakoter
    Nem/Trip
    Nem/Trip
    Top
    B'Elanna



    Ist meine eigene Meinung. Ich hab mich selber nicht reingeshrieben. Ich würde gerne so eine Rangliste von jedem sehen, wenns möglich ist. Bloss wenn ihr selber eine schreibt euch selber bitte rauslassen :)

  • Interessant, dass ich bei Attack auf Platz 2 stehe.^^


    Meine wäre:
    Deff:


    Nem
    Ru'afo
    Top
    Jayzon
    B'Elanna


    Attack:


    Jayzon
    Ru'afo
    Nem
    Top
    B'Elanna


    Edit:
    Sorry ich kann Trip nicht einschätzen. Ich überseh den bei den Trainings immer. Falls mich Trip mal sieht sehe ich ihn villeicht auch wieder.

  • Ich habe jetzt zwar eine Reihenfolge gemacht, aber da viele leistungsmäßig ähnlich sind und die platzierung daher zu deutlich wäre, habe ich zusätzlich Spieler ähnlicher Leistung farblich zusammengefügt:


    Defensive:


    Nem
    Top
    Trip
    Dakoter

    B'Elanna
    Jayzon


    Offensive:
    Jayzon
    Trip
    Nem

    B'Elanna
    Dakoter
    Top

  • Die Frage ist dann halt immer was was ist...ist in der Mitte campen jetzt Deff oder eher offensiver Support. Kann man so und so sehen. Na ja..ich orientiere mich mal nach "klassischen" Maßstäben. Ich finde ein öffentliches Ranking aber irgendwo auch nicht wirklich sinnvoll und das sage ich nicht, weil ich nicht ganz oben stehe :P.


    Deff:


    Nem
    Trip
    Top
    Jayzon
    Dakoter
    Ru'afo


    Attack:


    Ru'afo
    Nem
    Jayzon
    Dakoter
    Trip
    Top

  • Deff:
    Nem
    Top
    Jayzon
    Ruafo
    B'Elanna


    Attack:
    Nem
    Jayzon/Ruafo
    Top/B'Elanna



    Dakoter kann ich nicht hier rein setzen, da er kaum mitspielt bzw er sich drückt!

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

    Einmal editiert, zuletzt von Jaesa Hawkins ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!