Missionslogbuch SD 66916.1 (01.12.2389/02.04.2011)

  • Anwesende: Taylor Munro, Julian Jayzon, Thomas Crown, Gideon McGockel, Trip Tucker, Rachel Nechayev; Gast: Sienne Evis/Viktor Iwanov
    Maps: rpg_ussvoyagerv2, stnh_stmodas
    Zeit: 15:05 bis 16:50 Uhr
    119. Episode, sechste Episode der siebten Staffel


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Rachel Nechayev
    Sternzeit 66916.1:


    Nach dem Ende der Nachtschicht und zum Beginn des heutigen Tages berief ich eine Konferenz der Führungsoffiziere ein, auf der sich zunächst kein Ingenieur einfand, sodass wir ohne Ingenieure anfingen, Mr. Jayzon kam dann aber noch als Vertretung für Mr.Tucker, der anscheinend krank war. Mr. Jayzon meinte zwar auch, dass er krank sei, aber er kam trotzdem, ich sagte ihm dann aber auch, er solle sich anschließend ausruhen. Es gab jedoch auch nicht wirklich viel zu besprechen, ich hatte beschlossen den Kurs zu ändern, um bei Station Modas im Gamma-Quadranten anzudocken, um Vorräte an Bord zu holen.
    Es gab keine Einwände und ich erklärte auf Nachfrage noch, dass die Station nicht veraltet war, sondern erst vor wenigen Jahren - nach dem Angriff der Parasiten - neu aufgebaut wurde.


    Ich gab allen für die nächsten acht Stunden, die der Flug noch dauerte, frei und verblieb alleine auf der Brücke und trainierte meine Fähigkeiten als Pilotin...war schon sehr anspruchsvoll die ganze Zeit geradeaus fliegen zu müssen.
    Die restliche Crew ruhte sich entweder aus oder ging in die Messhall. Als wir dann die Station erreichten informierte ich die Crew, dass wir für etwa zehn Stunden andocken würde und es allen frei steht diese Zeit auf der Station zu verbringen und sich etwas auszuruhen oder einfach nur umzusehen; dieses Angebot nahmen auch sehr viele an und begleiteten mich auf die Station.
    Ich ließ dann von Mrs.Taylor einen Kanal öffnen und sprach mit Captain Evis; wir waren sogar überpünktlich und damit wohl eine der wenigen Ausnahmen an der Station.
    Wir dockten an und beamten dann rüber, an Bord der Station ging ich direkt auf die OPS und sah mich um, ehe auch schon Captain Evis aus ihrem Bereitschaftsraum kam und mich empfing. Sie bot mir direkt eine Führung der Station an, aber ich bat sie zunächst über die Lieferungen der Güter zu sprechen. Sie war einverstanden und wir sprachen in ihrem Raum darüber, wo sie erklärte, dass im Moment alle Güter - außer Transwarpelementen - im Überfluss vorhanden seien und wir uns nehmen könnten, was wir brauchen, auch da gestern erst ein Frachter aus dem Alpha-Quadranten angekommen war.
    Ich gab ihr eine Liste mit den Sachen, die wir am dringendsten brauchten, informierte meine Offiziere aber auch, dass sie sich im Frachtraum noch umsehen könnten.


    Dann begannen wir mit der Führung über die Station Modas, begannen bei OPS - die noch viel beeindruckender war als auf den Bildern und Schemata - und Konferenzraum und gingen dann Deck für Deck ab.
    Nach einem Stopp auf der Krankenstation - die ich mir auf der San Diego auch mal wünschen würde - und im Wissenschaftslabor, wo wir über unsere Missionen sprachen und Captain Evis, dass sie gerne mit mir tauschen und forschen gehen würde - wenn wir dazu denn auch mal kommen - ging es weiter zur Armoury, in die Messhall und auf Deck 3.
    In der Armoury erklärte sie mir dann auch noch, dass Julian Jayzon - der jetzt als Ingenieur auf der San Diego arbeitet - auf Modas in der Armoury arbeitete und sich wohl nicht allzu gut benommen hat..wir beide hofften, dass er sich gebessert hat, aber wenn ich an die Aktion auf der Erde mit der Tasse denke..mal sehen.
    Auch erklärte Captain Evis mir noch, dass Lieutenant Iwanov, ein Offizier, der schon einmal auf der San Diego gedient hatte, später zu uns stoßen würde und wir ihn auf einen anderen Planeten bringen sollen, alles Weitere besprach ich dann aber später mit ihm selbst.
    Wir gingen weiter durch die anderen Decks, beendeten die Tour schließlich im Maschinenraum, während Mrs.Taylor schon vorher mit allen gesammelten Informationen zurück auf’s Schiff gebeamt war und auch die Vorräte alle bereits transportiert worden waren. Wir diskutierten dann noch eine Weile über die Situation von Modas und die notwendigen Aufrüstungen, auch über Admirals und deren Leistung.


    Ich bedankte mich dann für die Führung, rief die Crew zurück, ließ mich von Captain noch in die Transporterraum begleiten und beamte an Bord der San Diego, ehe wir abdockten.
    Sie bat mich auch jede Anomalie und jeden Nebel da draußen zu erforschen..ich versprach ihr daran zu denken, aber irgendwie bezweifle ich, dass wir dazu kommen werden. Leider.
    Meistens kommt doch wieder irgendwas dazwischen.
    Im Transporteraum wurde ich direkt von Mr.McGockel empfangen, der mich begrüßte.
    Dann befahl ich allen sich auf ihren Stationen zu melden, um das Abdocken vorzubereiten, ehe ich versuchte Mr.Iwanov zu erreichen, da mir niemand vorher sagen konnte, was mit ihm war und er antwortete mir dann auch direkt und ehe ich ihn zu mir rufen konnte, kam er mir schon aus dem Turbolift entgegen.
    Er stellte sich direkt vor und meinte, dass er gerne zur Heimatwelt der Rethikaner gebracht werden wollte. Ich erinnerte mich an den Namen und daran, dass der Planet mehr oder weniger auf unserem Kurs und war somit einverstanden ihn dorthin mitzunehmen.
    Er bot auch an währenddessen als OPS-Offizier zu dienen, was ich dankend annahm, da unser OPS-Offizier noch immer nicht diensttauglich ist und wir jemand Erfahrenes - wenn auch nur für ein paar Tage - brauchen können. Nach dem Abdocken setzte ich einen Kurs und ging auf Warp.
    Für den Moment liefen alle System perfekt und und so zog ich mir vorerst in meinen Raum zurück und übergab Mr.McGockel die Brücke.


    In wenigen Tagen sollten wir den Planeten der Rethikaner erreichen.


    =/\= Log Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!