Missionslogbuch SD 66911.3 (29.11.2389/25.03.2011)

  • Anwesende: Alynna Nechayev/Rachel Nechayev, Charles Tucker, Tom Paris, Gideon Mc Gockel, Taylor Munro, Julian Jayzon
    Zeit: 20 - 22 Uhr
    Maps: rpg_academyv1, rpg_ussvoyagerv2
    118. Episode, fünfte Episode der siebten Staffel


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Rachel Nechayev
    Sternzeit 66911.3:


    Nun ist es also endlich soweit! Nach einigen Wochen der intensiven Vorbereitung habe ich heute endlich meine Crew zusammengestellt bekommen und die Befehle vom Sternenflottenkommando erhalten.
    Nur auf einer Position gab es noch eine Änderung: der Chefingenieur. Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass Captain Tucker, der jahrelang als Ingenieur maßgeblich dafür verantwortlich war, dass das Schiff in vielen Schlachten nicht auseinanderfiel und es letztlich auch als Captain nach Hause führte, nicht mehr zur Verfügung steht, da er als Captain gebraucht wird.
    Doch dann legte er sich mit meiner Mutter an - angeblich hat er sie wohl ziemlich massiv beleidigt - und wurde dafür zum Commander degradiert. Daraufhin beschloss ich zu versuchen ihn zu überzeugen wieder auf die San Diego zu gehen und ging in die Bar, wo ich auch gleich mehrere Offiziere der San Diego fand. Ich erkannte nicht jeden sofort, aber unter Anderem sah ich Tom Paris und Julian Jayzon.
    Ich hielt eine kurze Rede und stellte mich dann auch vor, worauf einige gleich Versetzungsanträge einreichen wollten, ehe ich erklärte, dass ich nicht wie meine Mutter bin.


    Natürlich glaubte mir das niemand auf Anhieb, aber ich habe vor, sie zu überzeugen. Dann ging ich vorerst raus und sagte allen, sie sollten sich in zwei Stunden wieder dort in der Bar einfinden, nachdem ich mich gegen den Hörsaal für das Missionsbriefing entschieden hatte.


    Mr. Mc Gockel suchte mich dann draußen auf und stellte sich vor, ehe ich Commander Tucker zu mir rief, um mit ihm zu sprechen. Er kam auch recht schnell zu uns raus, wurde aber von Mr.Jayzon verfolgt, der wenig später mitten während meines Gespräches mit Commander Tucker zusammenbrach und nach einem zwischenzeitlichen Aufstehen in’s Wasser fiel.
    Ich bat den Sicherheitschef sich darum zu kümmern, welcher daraufhin aber von Mr.Jayzon mit einer Kaffeetasse versehentlich niedergeschlagen wurde. Beide konnten sich jedoch erholen und Mr.Tucker nahm mein Angebot, wieder auf der San Diego zu dienen voller Begeisterung an, sodass nun alle auf das Briefing warteten, während Mr.Jayzon “ein paar Fässer” einlud..ich hoffe nicht das, was ich denke.


    Dann begann ich mit dem Missionsbriefing und erklärte den Offizieren, dass der seit Jahren getestete Transwarpantrieb nun auch bei der San Diego eingebaut wurde und diese schon am morgen startklar ist, ich befahl also allen bis spätestens 22 Uhr auf dem Schiff zu erschienen, um die letzten Vorbereitungen zu treffen.
    Unsere erste Mission wird es sein die erste Route der San Diego im Gamma-Quadranten abzufliegen, um unter Anderem die Kolonie der Menschen wieder zu untersuchen, die die San Diego damals antraf und auch sonst einiges zu untersuchen, wofür damals keine Zeit blieb.
    Nicht alle waren begeistert, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Ich bin es selbst auch nicht.
    Jedenfalls fragte nur Mr.Paris nach, ob dies der Antrieb der Atlantis war, was ich bejahte, ehe ich allen noch den Abend Freizeit ließ und mich für die Logbuchlektüre der San Diego in ein kleines Büro zurückzog.
    Als ich fertig war und das Büro verließ wartete Mr. Mc Gockel dort bereits und meinte, dass er nur rumgammeln würde, dann wollte er auch mit hochbeamen..der wird mir langsam unheimlich. Ich habe irgendwo in den Logaufzeichnungen von Captain Torres was von einem Türsteher gelesen..sowas brauche ich auch, als Bodyguard.
    Jedenfalls fand die Crew sich dann zusammen und wir beamten hoch.


    Ich eilte direkt als Erstes in das Captain’s Quartier, welches sehr groß sein sollte...und ich wurde nicht enttäuscht, das war ein Traum. Na ja..nach all den Jahren hatte ich mir das natürlich auch verdient.
    Während die Crew sich an Bord einfand, begann ich einen kleinen Rundgang über das Schiff zu machen.
    Auf der Brücke herrschte schon reger Betrieb, sodass mein Eintreffen kaum bemerkt wurde - außer vom Sicherheitschef - und auch zunächst fast niemand etwas meldete, es schien aber alles in Ordnung zu sein, auch wenn Mr.Paris sich über die Konfiguration der CONN-Station beschwerte. Nach einer Inspektion des Bereitschaftsraumes - wo ich auch eine Tasse mit eiskaltem Kaffee fand - ging es dann weiter durch’s Schiff, bis ich im Maschinenraum ankam, wo Mr.Tucker schon wieder fleißig arbeitete und mit einem Hyperspanner rumfuchtelte.
    Ich fragte ihn, ob wir am nächsten Tag um 13 starten könnten und er versicherte mir, dass es um 12 Uhr losgehen kann. So stelle ich mir die Arbeit meiner Ingenieure vor. Mr.Jayzon ging dann auch bald runter und ich kehrte auf die Brücke zurück, wo ich mich nun zum ersten Mal in einen Captainssessel setzen konnte und in Ruhe der Arbeit der Offiziere überwachte.


    Mr.Paris war noch mit der Rekalibrierung der Stabilisatoren beschäftigt und damit noch nicht ganz zufrieden, während Mr. Mc Gockel die Waffensysteme testen wollte.
    Ich erinnerte mich an die Kaffeetasse mit kaltem Kaffee in meinem Bereitschaftsraum und beschloss, dass es für diese Zeit war zu sterben.
    Ich beamte sie in’s All und befahl dem Sicherheitsoffizierin diese auszulöschen, was ihm auch mit Bravour gelang. Anschließend zog ich mich in meinen Raum zurück, am nächsten Vormittag verließen wir dann das Dock und gingen ohne größere Probleme zunächst auf Warp 8 und dann auf Transwarp, es schwankte zwar etwas, aber das legte sich schnell wieder. Iin etwa eineinhalb Tagen sollten wir bei der menschlichen Kolonie im Gamma-Quadranten ankommen und unsere eigentliche Missionen beginnen können. Ich freue mich darauf und habe der Crew vorerst etwas freigegeben, während ich mich auch ein wenig ausruhe.


    =/\= Log Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!