Stimmung bei RPO / RPO-Stimmungsbarometer

  • Wie schätzt Ihr die aktuelle Stimmung bei RPO ein? Die Stimmung ist... 11

    1. sehr gut. (1) 9%
    2. gut. (6) 55%
    3. durchschnittlich. (1) 9%
    4. mäßig. (0) 0%
    5. schlecht. (1) 9%
    6. mir egal. (2) 18%

    Nun gibt es RPO schon seit einer Weile und ich finde, dass es Zeit für eine Stimmungsabfrage ist. Das "RPO-Barometer" sozusagen. :P


    Die zentrale Frage ist natürlich:





    • Wie schätzt Ihr die aktuelle Stimmung ein?


    Weitere Punkte:




    • Was fehlt euch?/Welche Wünsche habt Ihr (z.B. B'Elanna kicken, oder so)? (Es wäre natürlich von Vorteil, wenn Ihr das auch postet)
    • Was klappt eurer Meinung nach bei RPO besonders gut/besonders schlecht im Vergleich zu anderen Gruppen?
    • Wie bewertet Ihr die Beziehungen zwischen den Mitgliedern?
    • Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für Dinge, die noch nicht so rund laufen? (Wie z.B. Umfragen, für die man einen Doktortitel benötigt. ;))
    • Wie beurteilt Ihr die Arbeit der (vielen) Administratoren, bzw. der anderen sich engagierenden Verantwortlichen?
  • Die Arbeit der Administration/der Moderatoren ist... 10

    1. phänomenal (0) 0%
    2. sehr gut (2) 20%
    3. durchschnittlich (5) 50%
    4. mäßig (1) 10%
    5. (Thomas de) "Misèrabel" (0) 0%
    6. Enthaltung (2) 20%

    Bewerten könnt Ihr wie folgt: (oder besser gesagt, wie in der Umfrage angegeben)

  • Doppelpost! :P (Ich frage mich ja bis heute, wieso man nicht in einen Post mehr als eine Umfrage packen kann..na ja).


    Also zur Stimmung: Auch wenn es natürlich immer mal wieder Streit und Probleme gibt (letztes Wochenende war da natürlich extrem) denke ich, dass die Stimmung im Großen und Ganzen doch "gut" ist. Die RPs - insofern denn genug zusammen kommen - machen Spaß und sind abwechslungsreich, in HM haben wir jetzt schon mehr Punkte als die ganze letzte Saison und haben während den Trainings und Matches meist auch unseren Spaß...


    Wünsche: Mehr Aktivität gerade bei den RPs (es ist schon schade, dass der Sovereign-Plot und vor allem auch der Hyperion-Plot in letzter Zeit so wenig besucht wurden).


    Besonders gut/besonders schlecht: Fällt mir auf Anhieb nicht wirklich was ein. Ich denke wir liegen da eher im guten Durchschnitt, was man vielleicht als positiv erwähnen kann ist, dass fast alle nach dem Ende von BERP nicht aufgegeben haben und sich alle wieder hier zusammengefunden haben um weiterzumachen..sowas zeichnet denke ich auch eine Community aus.
    Und dazu, dass es trotz aller Probleme und Streits am Ende meistens doch gut ausgeht und dass Tom oder Lancer, die schon mehr als eine Handvoll Verwarnungen gekriegt haben trotzdem immer noch Willkommen sind.


    Beziehungen: Hab' ich ja im Prinzip gerade geschrieben :P.


    Verbesserungsvorschläge hab' ich entsprechend nicht wirklich und zur Arbeit des Teams...na ja, meine eigene Arbeit beurteile ich nicht und werde da deshalb auch nicht abstimmen, gibt ja keine Enthaltung :P. Ansonsten finde ich es aber gut, dass sich Leute finden, die zumindest ein wenig an der Wiki arbeiten, dass jemand freiwillig sehr schöne Signaturen erstellt und überhaupt, dass sich einige hier sehr engagieren.

  • Zitat

    Und dazu, dass es trotz aller Probleme und Streits am Ende meistens doch gut ausgeht und dass Tom oder Lancer, die schon mehr als eine Handvoll Verwarnungen gekriegt haben trotzdem immer noch Willkommen sind.

    Wo denn??? wo habe ich hier eine Handvolle verwarnung!?!?! Übertreib mal nicht! +denkt* unverschämtheit

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • aha davon sehe ich nichts. das ist eine neue BERP ist tod also lass die vergangeheit vergangenheit sein.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Es hat sich eigentlich nicht wirklich etwas geändert. Die selben Leute, quasi das selbe Forum...Nur der Name, wie Tom es gerne schreibt, "würde" geändert. ;)


    Es gibt keine bessere oder schlechtere Gruppe. Man hat halt den Namen geändert und nochmal von 0 angefangen. Deshalb hat Tom ja jetzt auch wieder keine Verwarnungen. Welch ein glücklicher Zufall. ^^

  • ich kann ja auch wieder gehen oder mir welch holen wenn du welche willst^^

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • ich meine es erst wenn ihr damit ne problem habt dann bennheme ich mich einfach wieder scheisse und gut is.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!