Intressen Gemeinschaft?

  • Hallo,


    ich weiß, so was kommt nur noch sehr selten vor also bevor sich jemand fragt was das soll , wollte ich mal fragen wie das ist mit gemeinsame Spieltage von anderen Games (star trek oder so)


    so was, hatten wir schon lange nicht mehr, und ich habe mal wieder Lust da drauf, das wir gemeinsam nicht nur immer STO oder HM oder RPG spielen sondern auch mal wieder Aramada2 oder BC oder star wars Battelfront 2 etc. was haltet ihr davon?


    ich weiß, die games sind alt, und auch vorher die zeit nehmen...sind mir alle Themen bekannt, oder diese spiele machen kein Spaß mehr weil sie zu alt sind, aber dennoch was haltet ihr davon, sollen wir so was mal wieder machen?


    grüße D'Kor

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Ich denke sowas kann man immer am besten selber über ICQ oder so absprechen. Neulich haben wir zum Beispiel ganz spontan einen Abend zu viert EF2 gespielt, vorher planen kann man sowas eigentlich eher schlecht bzw. gibt's dann meistens keine große Beteiligung.
    Armada II habe ich neulich auch mal wieder etwas gespielt..BC habe ich leider nicht mehr.

  • armada2
    ohoh
    fang das bloß nicht mit top und mir an dann verkackst du und schmeißt das spiel in die tonne ;)


    /Edit: Posts zusammengefügt.


    aber mal ohne scheiß


    usc hatte mal nen erth 2160 squad und waren ziemlich gut
    interesse hät ich an sonem genre ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!