Missionslogbuch 2/3 - U.S.S. Rapier

  • Anwesende: Marc Harison, B'Elanna Torres, Jenny Keller, Harry Kim, Scuso Jones, Jim Surfer, Michael Archer, Ethan Hunt
    Zeit: 17:10 bis 18:20 Uhr
    Maps: rapier2


    Computerlogbuch der Rapier
    Erste Offizierin Fleet Captain B'Elanna Torres
    Sternzeit {13.03.2011}


    Wir dockten heute morgen nach unserem erfolgreichen Erstflug vor wenigen Tagen von Station Modas wieder ab und während ich in der Messhall noch mein Frühstück genoss, kam Lieutenant Jenny Keller an Bord, die als Ersatz für unseren Steuermann Scuso Jones fungieren sollte. Im Gegensatz zu Jones kannte ich sie nicht persönlich, aber ihre Akte war recht viel versprechend und der Captain kannte sie von Station Modas.
    Ich ging dann auf die Brücke und begrüßte Lieutenant Keller an Bord, während wir Kurs auf die Grenze setzten und Mr.Hunt weiterhin eine verschlüsselte Botschaft analysierte, aber noch nicht wirklich voran gekommen war.
    Ich befahl gelben Alarm, während der Captain sich kurz zurückgezogen hatte, da wir direkt an die Grenze eines wahrscheinlich feindlichen Gebiets flogen und jederzeit Schiffe hätten auftauchen können. Der Captain kam dann aber auf die Brücke und widerrief diesen Befehl, weil er meinte, dass man auf Patrouille keinen gelben Alarm brauche.
    Wann er wohl zuletzt an der neutralen Zone war...na ja.


    Ich ging dann in den Maschinenraum, um mal mit den Ingenieuren zu sprechen und mir auch selbst mal in Ruhe einen Eindruck vom Kern und den anderen Systemen zu machen, sobald ich den Maschinenraum betrat erwachte auch wieder die Ingenieurin in mir.
    Ich sprach mit dem Chefingenieur Archer und seinem Gehilfen Surfer, aber irgendwie machten beide nicht gerade den souveränsten Eindruck und als Surfer sich dann auch noch unter dem Boden hinter einem Kraftfeld einschloss ging ich lieber wieder auf die Brücke und ließ die beiden allein.


    Wieder auf der Brücke angekommen erhielt ich eine Nachricht von Lieutenant Keller, die meinte, sie würde mich kennen, wir diskutierten dann eine Weile und am Ende kam raus, dass sie mich mit jemandem verwechselte, die offenbar aussah und hieß wie ich und damals auf Station Modas gearbeitet hatte. Nachdem das geklärt war erreichten wir auch die Grenze und gingen unter Warp, ich ließ die Schilde aktivieren und einen vollen Scan laufen, der zunächst aber nichts Großartiges zeigte.
    Dann plötzlich fiel der Warpkern und kurz darauf die gesamte Hauptenergie aus und wir alle bemerkten, dass es unser Todesurteil wäre, wenn nun plötzlich Borg auftauchten.
    Ich rief den Maschinenraum und verlangte eine Erklärung, aber zunächst konnte mir niemand was sagen, bis die Ingenieure dann einen Virus im Computer fanden und versuchten diesen zu entfernen.


    Nur auf Notfallenergie erkannten wir auf den Sensoren dann eine große Borg-Armada, die sich uns näherte. Etwa zeitgleich konnte Mr.Hunt auch die Transmission entschlüsseln und uns mitteilen, dass die Borg eine große Flotte in Richtung Grenze der Zone bewegen wollten...das sahen wir ja nun.
    Es gelang den Ingenieuren aber gerade noch rechtzeitig die Energie wiederherzustellen und wir konnten mit Warp 6 fliehen, die Borg folgten uns zunächst nicht und ich ließ den roten Alarm deaktivieren.
    Wir behielten die Borg auf den Sensoren weiter im Auge, während Mr.Hunt aus dem Labor meldete, dass die Konsolen grün wurden und Borg-Symbole anzeigten.
    Mr.Archer trennte diese Konsole vorerst vom Rest des Schiffes ab, um sie zu isolieren und den Rest zu schützen. Wir werden auch das im Auge behalten, während die Nachtschicht übernimmt und wir den Tag etwas ausklingen ließen.


    =/\= Log Ende.

  • Das log ist *fühlt das Bat'leht an dem hals* ehhmmmmm toollllll!!!! :D:D:D:D

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!