Zitat des Monats (Februar)

  • Was ist für euch das "Zitat des Monats" Februar 2011 ? 10

    1. "Trip ich brauch dich jetzt" (Jayzon) - "Ich brauch mich grad selber" (Trip) (4) 40%
    2. "re" (Lancer) - "Stirb!" (Trip) (2) 20%
    3. "Wer war der erste Klingone in der Sternenflotte ?" (Jigsaw) - "Tom's Mutter!" (Trip) (1) 10%
    4. "Komm mal her, wir spielen jetzt hier Fußball mit Tribbles" (Jigsaw) (1) 10%
    5. "Wer stört ?" (Nechayev) ; "Du. Ehm, lol. Ja" (Shren/Lancer) (1) 10%
    6. "Ich platz' gleich!" (Lancer) - "Gott sei Dank" (Trip) (1) 10%
    7. "Ist Lancer endlich schlau geworden?" (Trip) (0) 0%
    8. "Nein, ich bin ein Scheißhaufen..und dabei war ich doch so gut" (Jayzon) (0) 0%
    9. "Ich bin nicht dumm!" (Lancer) (0) 0%
    10. "Ich such jetzt in meinem Klo das Secret! *Kopf reinsteck*" (Lancer) (0) 0%
    11. "Ohh...jetzt ham' se' verschissen auf der Toilette!" (Jigsaw/Lancer) (0) 0%
    12. "Ich hab' Zeit, ich bin auf Warp 7" (Jigsaw) - *zwei Tage später* "ach wegn zitat obn bei dir in Skype mitlerweile bin ich auf warp 8" (Jigsaw) (0) 0%
    13. "B'Elanna, in Deckung! Er ist ein Taliban! Ich kenn' solche Kerle. Erst zum Essen einladen und dann das Restaurant sprengen. Jaja.."der Blick" " (Lancer) (0) 0%
    14. "Lancer passt ja nichtmal in eine Zelle" (Trip) (0) 0%

    So, es ist wieder soweit :D.
    Viel Spaß :P

  • "Wer war der erste Klingone in der Sternenflotte ?" (Jigsaw) - "Tom's Mutter!" (Trip)


    Der ist ja mein geil schön das ihr an mich denkt^^


    "ich verhaue gerne kleinekinder und esse sie zum Mittag und Abendessen."

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!