Mapwahl Saison 12.1

  • Da in Kürze die Maps für die nächste Season genannt werden müssen, sollten wir noch einmal überlegen, ob und welche Änderungen wir am Mappool vornehmen wollen.
    Ich persönlich finde, dass Stuk und Canyon im Mappool bleiben können aber Uscbase (nichts gegen die Map an sich) könnte man ruhig austauschen. Wir haben in der letzten Saison Uscbase nur einmal gegen UTG gespielt und knapp verloren. Ich glaube auf Canyon hätten wir besser abgeschnitten.
    Wir sollten nur Maps wählen, bei denen wir durch gute Vorbereitung einen Vorteil haben und das sehe ich bei Uscbase nicht.
    Ich schlage daher folgende Alternativen vor:
    teamtemple_stef
    ctf_kln1 (vielleicht nicht die Lieblingmap der meisten hier aber für die Liga nicht verkehrt)
    st_bridge


    ctf_and1 wäre auch nicht schlecht wenn SMC diese nicht wieder in den Mappool wählt.

  • ich weis aber nicht ob die map zugelassen wir weil das gab es vor 4 oder 5 jahren mal problem wegen zu campen und so


    das hab ich noch bei cops gespielt. und daruf wurde die map verboten


    mappool nächste runde


    Maps:
    and1, spyglass, tru


    damit ist and1 schonmal dabei damit brauchen wir dich nicht wählen ^^ XD

  • Das kann durchaus sein...würde mich bei der Map auch nicht wirklich wundern.


    Da wir uns bis spätestens Sonntag entscheiden und die Liste der Spieler und Maps im F4G-Forum posten müssen sollten wir bis dahin vielleicht einfach weitere Vorschläge für die dritte Map sammeln; stuk und canyon sind ja wie gesagt klar.

  • And1 eignet sich zum Campen eigentlich noch besser als Reservoir und ist trotzdem zugelassen.


    Versuchen könnte man es ja. Nebenbei kann man noch nach Alternativen Ausschau halten


    Das sollten wir am Donnerstag mal klären. Ist vermutlich leichter zu klären wenn man auf der Map ist. Dafür sollten dann aber auch möglichst viele anwesend sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!