F4G-Liga Saison 12.1

  • boha hab ihr f4g forum gelsen match bericht smc vs utg


    wird müssen den usc spieler die stuk2 taktik bei bringen damit die smc da 0-0 spielen mit 4 deffer


    und and1 müssen sie auch können


    damit die mal einen dämpfer kriegen

  • And ist kein Problem solang ich dark in schach halten kann. Shinzon und diese anderen clowns sind keine schweren Gegner.

  • And ist kein Problem solang ich dark in schach halten kann. Shinzon und diese anderen clowns sind keine schweren Gegner.


    Ich denke nicht, dass SMC überhaupt And1 wählen wird. Die werden im USC-Team eine ähnlich leichte Beute wittern wie im RPO-Team und daher wahrscheinlich offene Maps wie Voy2 und Tru wählen, auf denen ihre überlegene Spielstärke zum Tragen kommt. Auf Voy2 würde ich wetten!


    Aber Ihr könntet ja And1 wählen und vielleicht noch Reservoir. (Diese Kombination hab ich auch schon dem RPO-Team vorgeschlagen, aber dort hört man ja nicht auf mich ;( ) :P


    Dann einfach schön Hintendrin-Stehen und Aussitzen - Voila 2 Punkte sicher! :D

  • Ich korrigiere dir deinen Bockmist mal, den du da von dir lässt.


    >Die werden im USC-Team eine ähnlich leichte Beute wittern wie im RPO-Team und daher wahrscheinlich offene Maps wie Voy2 und Tru wählen, auf denen Darks überlegene Spielstärke zum Tragen kommt.


    Shinzon, Cro diese Bauerntölpel und Shinzons sonstige Emofreunde sind Peifen, die Top und ich locker auf regulären Maps abwehren konnten in voherigen Runden.

  • nö nö nö ich bin besser


    warum hast du eigentlich so ein schwultel avatar bei dir drin


    and1 ist in sofern leicht zu verteidigen wenn alle sich benehmen können heist keiner labber und schreit im ts rum und so. oder regt sich auf. auch du nicht freibier ^^ XD


    dann heist es nänmlich 2 man hinten runter ins wasser


    1 bleibt oben bei der flage und 2 man bewachen die brücke.


    auf diese weise ist die brücke fast sicher da kommt keiner rüber. sollte doch einer durch kommen geben sie beiden alarm. damit der oben bescheid weis.


    der oben bleibt ist mit seinen ohren im wasser und hört wenn da einer kommt. und kann waren die im wasser unter vor dem aufgang warten. sollte da auch einer mal druch kommen sag die dem oben bescheid


    und verteidig nun solang bis die anderen merken ok die deffen nur alles nach vorne und über die brücke kommen wir nicht durch. wenn sie dann durch wasser gehen mit 3 bis 4 mann müssen die brücken leute schnell sein und rüber Flage holen und bäm. weil dann ist bei den gegner nur noch einer in der basse.

  • Tops Ausführungen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. So würde ich es auch machen. ^^


    Wenn die Gegner übers Wasser kommen, dauert es sowieso ewig, bis sie die Flagge erreichen und es gibt nur 1 Paar Schuhe. Also hat man mehrere Respawnwellen Gelegenheit, sie aufzuhalten.


    Gefährlich sind nur 2 Szenarien:


    1. Das ganze gegnerische Team kommt über die Brücke und schafft es auch ohne Verluste auf unsere Seite. Dann wird eng. Ist aber auch eher unwahrscheinlich.


    2. Undercap. Da muss man ein bisschen aufpassen.

  • Zitat

    1. Das ganze gegnerische Team kommt über die Brücke und schafft es auch ohne Verluste auf unsere Seite. Dann wird eng. Ist aber auch eher unwahrscheinlich.

    Das haben wir ja so gemacht.^^


    Edit:
    Wie funktioniert das jetzt nochmal mit den Punkten?


    Wenn wir eine Map gewinnen bekommen wir 3 Punkte und bei Unentschieden 1 Punkt.


    Das heißt wie wir UTG gespielt haben, hatten wir nach der 4ten Map 5 Punkte. (1 Sieg, 2 Unentschieden)


    Warum spielt man nun eine Golden Cap Map? (ich weiß, dass es darum geht welche Mannschaft mehr Maps in dem Match gewonnen hat) Beide Mannschaften hätten 5 Punkte bekommen, doch was passiert nun? Gibt es einen extra Punkt?


    Also UTG dann 6 Punkte und RPO 5?

  • Ja, richtig.


    Eine Golden Cap Map wird immer dann gespielt, wenn beide Teams gleich viele Punkte aus einem Match haben (je zwei Siege; vier Unentschieden oder je ein Sieg und zwei Unentschieden, wie bei uns gestern).
    Der Gewinner der Golden Cap Map kriegt dann zusätzlich noch einen Punkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!