Der Witze Thread :D

  • Moin,


    ja kein HuHu am anfang,


    also folgendes, wie ihr mich bestimmt alle kennt is mir gerade wieder ein sinnloser gedanke gekommen :D


    Wir brauchen einen Thread für witze.....
    aber jetz bitte nicht solche Spparwitze ala:


    Kämpfen zwei Leberkäse gegeneinander.
    Wer gewinnt??
    Der Grobe!


    die ihr euch spaaren könnt, posten.Sondern eher schon längere.


    Ich fang ma an:


    Fährt ein Österreicher über die deutsch - österreichische Grenze. Da hällt ihn der Man vom Zoll auf: "Sie sind der erste Autofahrer, der die Geschwindichkeit nicht überschritten hat. Dafür bekommen sie 2000€!" Daraufhin der Österreicher: "Leiwand! Vo´dem Göld ko i glei mei Führerschein macha!" Meldet sich der Beifahrer: "Glom´s emm nix! Der vazölt immer sovoi Mist, wenn er b´suffa is." Schallt es vom Rücksitz: "Hab eich doch g´sagt, dass de Trick mitm gstoina Wag´n ned klappt!" Schließlich öffnet sich der Kofferraum: "Samma scho über d´Grenz???"



    freu mich auf eure sachn :D bewertet ma



    g.



    Jiggi

  • Warum gerade ein Österreicher? :P
    Außerdem sind die Grenzen nach Deutschland offen. *hust* EU


    Aber gut...


    So aber jetzt Kontere ich mal :P


    Zitat

    In Österreich gibt es viele dumme Menschen.
    Zum Glück fahren die alle nach dem Urlaub wieder nach Deutschland.

    Zitat

    Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer Tiroler Skihütte beisammen. Der Amerikaner bestellt ein Glas "Budweiser", trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver, zerschießt das Glas in tausend Scherben und ruft: "Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken nie aus einem Glas zweimal!"
    Das kann sich der Deutsche nicht bieten lassen, bestellt ein Glas "Warsteiner", trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich den Revolver des Amerikaners, zerschießt das Glas und meint: "Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch nie aus einem Glas zweimal!" Da bestellt sich der Tiroler ein Glas "Gösser", trinkt aus, nimmt die Pistole des Amerikaners, knallt den Deutschen ab, und meint: "Mir ham in Tirol so vü Deitsche, mir trinken nie mit oan zwoamol!"

  • Nur weil´s EU is heißt das ja noch lange nicht das der Zoll keine Stichproben mehr macht :D


    Der arme Deutsche^.^


    da hab ich doch auf die schnelle nu ein :P


    Ein österreichischer Busfahrer fährt rückwärts einen Berg rauf. Fragt ihn ein Passant: "Warum fahren's denn rückwärts en Berg rauf?" "Ja i glaub do is koa Wendeplatz!" Kommt er nach einer stunde wieder runter, fragt ihn der Passant wieder: "Warum kommen's jetzt rückwärts en Berg runter?" "Ja oben war doch a Wendeplatz!"


  • Ich glaube gegen Österreicher hatten wir jetzt genug, also mal was für unseren westlichen Nachbarn und besten Freunde, vor allem im Fußball.


    Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme:


    "Wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen..."


    Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los.


    Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt. Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: "Nun stecke dir beide Früchte in deinen A****, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"


    Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich
    kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein.
    Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche ein, nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend.
    Wieder spricht der Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen A****, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"


    Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel
    schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.



    Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Deutsche den Franzosen: "Was war bei dir? Wieso musstest du lachen?"


    "Ja, leider hat die Weintraube tierisch gekitzelt, und ich konnte mich
    nicht beherrschen. Und du? Was war mit dir?"


    "Der Apfel war nicht das Problem, aber dann kam der Holländer mit der Melone und der Ananas um die Ecke ..."

  • ^this


    :D :D


    N Chinese eine Deutscher und ein Franzose streiten sich....


    Der Deutsche: "Ich kann von euch allen am längsten die Luft im Wasser anhalten!!"
    Daraufhin der Franzose: "Wir sind die BESTEN taucher der Welt!"
    Da macht der Chinese einen Vorschlag: "Lasst uns einen Wettbewerb veranstalten! Wer am längsten die Luft anhalten kann gewinnt. Es sind alle mittel erlaubt."


    So trafen die drei sich am nächsten tag.


    Als erstes war der Deutsche an der Reihe, er kommt nach 8 Minuten wieder hoch.
    Keucht vor Anstrengung und sagt zum Franzosen: "Machs besser!"


    Der Franzose kommt nach 15 Minuten wieder rauf.


    Der Chinese kommt erst nach 3 Stunden wieder rauf: "Chiese sei nicht dum, Chinese mit U-Boot tauchen"




    Nach einer woche wiederholen sie den Wettbewerb nochmal.


    Der Deutsche kommt nach 15 Minuten wieder rauf, hat sich verbessert.


    Der Franzose kommt nach 20 Minuten wieder rauf, hat sich verbessert.


    Der Chinese kommt nach 10Sekunden wieder rauf: "Chinese sein so dumm, Chinese mit offener Luke tauchen."



    g.


    Jiggi

  • Ist zwar kein richtiger Witz, aber der Thread hier passt am besten dafür.


    "ERSTEIGERN SIE EINE GARANTIERT EHEC-FREIE GURKE!
    ... vielleicht die letzte ihrer Art.


    Diese Gurke wurde gestern in meinem Kühlschrank gefunden und ist seit mindestens 8 Wochen nicht mit der Außenwelt in Kontakt gekommen - lange vor dem ersten Ehec-Fall.


    Stellen Sie ich vor, die Ehec-Infektionsquelle wird nie gefunden - Sie würden die letzte garantiert Ehec-freie Gurke der Welt besitzen.


    Artikelbeschreibung: Gurke. Farbe: grün, grau-braun bis schwarz. Geruch: modrig. Leichte Gebrauchsspuren, da angebissen.


    Investieren Sie JETZT!!


    PS.: ebenfalls im Angebot: garantiert H5N1-freie Möhren (recht unten im Bild)"


    http://cgi.ebay.de/110697866587#ht_1757wt_1139

  • Wusst gar nicht, dass wir sowas haben... egal, ich hab ein paar Witze auf Lager^^


    Ein deutscher, ein Russe und ein Chinese verreisen zusammen. Dabei kommen sie an einem Heruntergekommenen Motel an. Das einzige freie Zimmer ist voller Fliegen, die einfach nicht herauswollen. Aus Jux und Tollerei wetten die 3 wer es am längsten in besagtem Zimmer aushält.


    Zuerst geht der Deutsche hinein. Eine halbe Stunde später stürmt er aber schon wieder aus dem Zimmer und sagt: "Es ist unerträglich, da drin kann man es nicht aushalten!"


    Der Russe geht als nächstes hinein, doch auch er hält es kaum aus. Eine Stunde später verlässt auch er völlig entnervt das Zimmer.


    Nun ist der Chinese an der Reihe. er geht hinein und der Deutsche und der Russe warten draußen... eine Stunde, zwei Stunden, drei Stunden, vier Stunden... Zwei Tage später schließlich öffnet sich die Tür und der Chinese kommt lächelnd und ausgeschlafen aus dem Zimmer. Bestürzt fragen der Deutsche und der Russe dann "Wie hast du das gemacht?!" Darauf sagt der Chinese nur:"Ching Chang Chong, Chinesen sind nicht dumm. Chinesen in die Ecke scheißen, Fliegen um die Scheiße kreisen.


    Anderer Witz (Wenn ihr den erzählt macht es sich gut, auch noch den jeweiligen Akzent zu nutzen):
    Merkel, Putin und Bush stehen an der Ostseeküste und unterhalten sich. Schließlich kommen sie zum Thema U-Boote. Bush meint:
    "Unsere U-Boote sind so gut, sie können bleiben unter Wasser für eine Woche"
    Darauf lacht Putin nur und sagt:
    "Das ist gar nichts. Unsere U-Boote können bleiben unter Wasser ohne aufzutauchen für eine Monat.
    Merkel macht ein zerknirschtes Gesicht, weil sie weiß, dass deutsche U-Boote nicht mithalten können. Sie wendet sich ab und kickt frustriert einen Stein ins Meer. Da taucht plötzlich ein U-Boot auf, bedeckt mit Algen und ziemlich zerkratzt. Oben geht die Luke auf, ein Mann kommt heraus, hebt die rechte Hand und brüllt "Heil Hitler, der Diesel ist alle"


    Noch einer:
    Ein Deutscher steht in einer Bar an der Theke und trägt ein T-Shirt mit der Aufschrift "Die 3 Probleme der Russen"
    Da kommt ein Russe zu ihm und fragt: "Ey, was steht da, was ist unser Problem?"
    Darauf der Deutsche: "Das ist euer erstes Problem: Ihr seid zu neugierig"
    Der Deutsche geht dann Billiard spielen. Kurze Zeit später kommt der Russe wieder an, mit fünf anderen und fragt nochmal: "Ey, was steht da, was ist unser Problem?"
    Darauf der Deutsche: "Das ist euer zweites Problem: Ihr kommt immer mit mehreren"
    Der Deutsche will schließlich nach hause gehen. er verlässt die Bar und vor ihm auf der Straße stehen 50 Russen, alle mit Messer in der Hand. Derselbe Russe fragt wieder: "Ey, was steht da, was ist unser Problem?"
    Da grinst der Deutsche nur und meint: "Das ist euer drittes Problem: Ihr kommt immer mit Messern zur Schießerei"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!