Sniper Gladiator Turnier

  • Die Anmeldung ist sowohl hier als auch im F4G-Forum. Ist vielleicht besser, wir verlegen die Anmeldung ins F4G-Forum, sonst muss man alles doppelt machen. Dort habe ich eigentlich die Teams schon mit Maps eingetragen.


    Die Frage ist nur, was jetzt mit Top und B'Elanna ist? Wäre vielleicht ein früherer Beginn eine Lösung?


    Eine rasche Antwort darauf wäre hilfreich, denn man muss auch noch die Rückmeldung der anderen abwarten ob nicht durch eine Vorverlegung jemand anderes nicht kann...

  • Also etwas früher anfangen wäre vielleicht ganz gut, ansonsten eben die Spiele so legen, dass die anderen Teams dann vielleicht eher die letzten Matches haben und wir etwas früher fertig sind, im Notfall könnten da dann ganz am Ende auch zwei gegen zwei spielen, wenn gerade die beiden Teams am Ende aufeinandertreffen..und das mit der Anmeldung ist wirklich ein bisschen unübersichtlich gelaufen, aber na ja.

  • Durch die Absage von Top ist das eine Team wieder unvollständig.


    Fest stehen nur 2 Teams und deren Maps:


    Trip, Jayzon, B'Elanna auf Dangercity


    Dakoter, Harry, Ru'afo auf Padcenter


    Dann haben wir noch Nem mit Jigsaw ohne Map und ohne 3.Spieler


    Außerdem TFF-Aquilus, der vielleicht noch ein Team organisiert und sonst bei einem anderen mitmacht (würde dann bei Nem reinpassen)


    Schließlich noch ein UTG-Team, was jedoch auch noch unbestätigt und ohne Map ist.



    Das ist der aktuelle Stand der Dinge. Etwas kompliziert aber ich denke das lässt sich schon noch irgendwie zusammenfügen.

  • Ich denke, wir sollten warten, was sich bis Morgen erbeben hat.


    Prinzipiel wäre alles soweit fertig. Es fehlen nur noch ein paar definitve Zusagen.


    Außerdem ist nicht sicher, ob es nächste Woche besser passen würde bzw weniger Probleme geben wird.


    Aber ich muss nicht unbedingt an diesem Termin festhalten.


    Das können wir Morgen entscheiden.

  • Also habe mal 2 Pläne für die Turniere:
    Ich rechne mit 20 Minuten für 2 Maps. Doch ich glaube das ist irgendwie zu lange.


    Ich gehe davon aus, dass wir 2 Server haben.


    Bei 4 Teams

    Erster Durchlauf: (Map 1)


    14:00
    Team 1 vs Team 2
    Team 3 vs Team 4


    14:20
    Team 1 vs Team 3
    Team 2 vs Team 4


    14:40
    Team 1 vs Team 4
    Team 2 vs Team 3


    Zweiter Durchlauf: (Map 2)


    15:00
    Team 1 vs Team 2
    Team 3 vs Team 4


    15:20
    Team 1 vs Team 3
    Team 2 vs Team 4


    15:40
    Team 1 vs Team 4
    Team 2 vs Team 3



    Bei 3 Teams


    Erster Durchlauf: (Map 1)


    14:00
    Team 1 vs Team 2


    14:20
    Team 1 vs Team 3


    14:40
    Team 2 vs Team 3


    Zweiter Durchlauf: (Map 2)


    15:00
    Team 1 vs Team 2


    15:20
    Team 1 vs Team 3


    15:40
    Team 2 vs Team 3


    Edit:
    Falls wir erst um 15 Uhr spielen, dann bitte alles eine Stunde nach hinten schieben, was hier steht^^

  • Ok das können wir dann nochmal später etscheiden.


    Falls wir nur einen Server haben, dann spielen wir halt so:


    Team 1 vs Team 2
    Team 3 vs Team 4
    Team 1 vs Team 3
    Team 2 vs Team 4
    Team 1 vs Team 4
    Team 2 vs Team 3


    Bzw. bei 3 Teams:
    Team 1 vs Team 2
    Team 1 vs Team 3
    Team 2 vs Team 3
    Team 1 vs Team 2
    Team 1 vs Team 3
    Team 2 vs Team 3


    Bei 5 Teams:
    Team 1 vs Team 2
    Team 3 vs Team 4
    Team 5 vs Team 1
    Team 5 vs Team 3
    Team 1 vs Team 3
    Team 5 vs Team 2
    Team 2 vs Team 4
    Team 1 vs Team 4
    Team 2 vs Team 3
    Team 5 vs Team 4

  • 1. Ich hab eher großzügig mit ca 2 Minuten pro Runde gerechnet also grob 30 Minuten pro Begegnung. Schließlich ist nach jeder Runde ca 1/2 Minute Pause und noch mehr bei Mapwechsel.


    2. Was ist jetzt mit Nems Team (und Jigsaw)? Die sind noch nicht in der Liste. Wenn die Beiden mitmachen wollen und keinen Dritten haben können wir einen wechselnden 3. Spieler stellen.


    3. Wenn B'Elanna nicht so lange Zeit hat, wäre es klug, wenn ihr Team seine Matches hintereinander wegspielt. Dann wirds mit der Zeit reichen.


    4. 2 Server sind auch eine Möglichkeit, Zeit zu sparen und falls es 5 Teams sein sollten ist das auch unerlässlich, sonst spielen wir 6 Stunden. Kompliziert ist das überhaupt nicht und ich sehe auch kein "ständiges Konnecten" denn 2 Maps mit 7 Runden dauern schon ein bisschen.


    5. Uhrzeit 14:00 Uhr ist ein bisschen früh. Frühestens 14:30 aber angesetzt war 15:00

  • Klingt soweit gut, aber ich bin immer noch dafür, das dann eine Woche zu verschieben um noch genug Zeit zum Planen zu haben. Wir wissen bisher z.B. nur, dass es ein UTG-Team wahrscheinlich geben wird, aber nicht wer das ist und welche Map gespielt wird, dann eben das nicht komplette Team mit Nem und Jigsaw und auch da die Map usw. usw. Alleine da die Organisation klären könnte schon wieder eine Stunde dauern, bis es dann überhaupt mal losgeht. Dann lieber eine Woche noch warten und dafür dann auch wirklich ein schönes Turnier hinkriegen.


    Ansonsten finde ich das mit zwei Servern auch nicht so toll, weil es geht ja gerade auch darum, dass man gemeinsam Spaß hat und "zusammen" spielt, nicht, dass jedes Team die Matches alleine austrägt und am Ende nur die Ergebnisse für alle einsehbar sind.

  • Clanintern hätte ich keine Bedenken, das Turnier zu verschieben. Aber es sind auch andere beteiligt und denen kurz vor Beginn zu sagen, dass alles um eine Woche verschoben wird, ist auch nicht so nett.


    Letztlich obliegt diese Entscheidung der Hm-Leitung, nur sollte sie bald getroffen werden.

  • Also nachdem ich nun das F4G-Forum gelesen habe und gesehen habe, dass die Organisation schon deutlich weiter fortgeschritten ist als gestern Abend denke ich, dass wir es zumindest mal versuchen können, dann sehen wir ja, wer alles kommt und wie schnell wir vorankommen, notfalls kann man dann eben später weitermachen.

  • Folgende Maps braucht ihr mal ziemlich sicher.


    http://www.hazardteam.de/downloads-file.html?type=maps&id=68
    http://www.hazardteam.de/downloads-file.html?type=maps&id=38
    http://www.hazardteam.de/downloads-file.html?type=maps&id=26
    http://eliteforce2.filefront.com/file/DM_Dangercity;64696


    Edit:
    Die ersten 3 Links wurden nun richtig gestellt.
    Für alle die sich die Map vor diesem Edit runtergeladen haben, haben eine falsche Version der Map.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!