Zitat des Monats: Mai 2016

  • Was ist für euch das "Zitat des Monats" Mai 2016? 10

    1. "Wo ist eigentlich der Captain heute?" (Hallmann) - "Der marc nicht mehr" (Nakirim) (4) 40%
    2. "Nur Claire tanzt wieder aus der Reihe, alle anderen haben 211 Gearscore" (Dragon) - "Ja, Claire das geht so nicht.Gleich ein 240 Teil ausziehen und.." (Phil) - "Du kannst ihr doch nicht sagen sie soll was ausziehen" (Dragon) - "Teamspeakdisziplin" (alle) (4) 40%
    3. "Die Torrens hat ja ein Problem... " (Marc) - "Ja. Sie ist jetzt nur noch Staub" (Trip) (1) 10%
    4. "Was hast du bekommen, Ruf der Wache Weste? Was kann die?" (Phil) - "Bisher kann sie nur grün aussehen" (Dragon) (1) 10%
    5. "Da lauf ich direkt auf den Sniper zu, dass der mich killt und der schafft das nicht" (Sadus) - "Was für ein Noob" (PhyrosID) (0) 0%
    6. "Arrow komm ran hier, es muss gearbeitet werden" (Sadus) - "Schlafen bei der Arbeit" (Arrow) - "Ist doch ein Division Agent" (Claire) - "Sleeper Agent" (Arrow) (0) 0%
    7. "Adui!" (immer und überall, von jedem) (0) 0%
    8. "I don't need anyone else. I have...adui!" (Mowraq) (0) 0%
    9. "Spielt ihr STO über Steam oder Arc?" (Hallmann) - "Steam" (alle) - "Ich spiele über Arc" (Hallmann) - "Das ist aber arc schlecht" (Nakirim) (0) 0%

    Nachdem ich in Steam freundlich erinnert wurde, dass der Monat ja quasi vorbei ist...hier nun die Abstimmung für diesen Monat.


    Viel Spaß! :P

  • Zitate gelesen - herzlich gelacht.
    Von den Kollegen beim Kaffee blöd angeschaut worden (geht ja nicht dass ich beim ersten Kaffee des Tages so ein Krach mache ^^)
    Herrlich

  • Was haben wir uns zum Teil bei den Zitaten beömmelt...super Sache, musst mir nen Lachflash eben schwer verkneifen.. XD

    „Look… if you had… one shot, or one opportunity
    To seize everything you ever wanted… in one moment
    Would you capture it… or just let it slip?"


    -Eminem, Lose Yourself, 8Mile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!