Ein tief auf ein Zwerg

  • Kevin der Zwerg

    Platz des Weißen Baumes

    Minas Tirith

    Minas Tirith den 04.04.2016







    Anschreiben auf ein Rekrutierungsplatz




    Hey ho Ihr Oberweltler,



    ich möchte mich mal bei euch Vorstellen mit mein großen Fass Gesöff bei der Division.

    Ich wurde von der Örtlichen Division per Briefork benachrichtigt das man weitere Hilfe

    bei der Eindämmung der Gefahr benötigt.




    Somit will ich mich dazu erklären jenen zu helfen die Hilfe benötigen und

    wenn es noch ein Bonus gibt dann wär ich gern für ein Schluck Alkohol zu haben PROST.



    So nun einmal zu meiner Zwergenhaftigkeit:



    Zwerg Alter 30

    Drink Zone Alter 48

    Ausrüstung gegen den Elben

    Alles Höchste Quantität 30er
    teilweise 31er Ausrüstung



    Mein Job:


    ICH LEISTE EUCH UNTERSTÜTZUNG..... EY GIB MIR MEIN FASS ZURÜCK.

    Helfe den Leuten auf die Beine zu kommen (Heal Support).

    Gegen die Elben bin ich Heiler mit Fass und Blendbomben Support.



    Ich bin natürlich gern Gesellig, kann mit anderen zusammen arbeiten

    (vor rausgesetzt mir lässt man mein Alkohol).


    Ebenfalls Briefork vorhanden zur Kommunikation.



    So dann mal ran an den Feind und lasst den Fluss des Leben fliesen PROST.




    PS.: Hier mal kurz Fassung und zur Verständlichkeit xD


    HE EQ 30/31 mix aus beiden derzeit

    Support Heal /PvE only Heal /PvP Heal Granaten Support Blendgranate

    Lvl30

    DZ 48

    Besitze Ts3

    Freundlich, Teamwork vorhanden

    Spiele auch seid ner Woche xD

    Besitze auch bereits MMORPG Erfahrung (Tera 2 jahre aktiv)

    Besitze eine große Packung Humor (geht auch ins Schwarze)

    BIn auch sehr aktiv im Ts

    Und ja es gibt Anspielungen o:

    Und ihr habt sau geile Smileys xD

  • Hallo und Willkommen bei RPO.


    Vielen Dank für deine sehr kreative und..andere Bewerbung. Damit wir diese weiter bearbeiten kön­nen bitte ich dich darum dich hier im Forum kurz zu registrieren und dich dann nochmal zu melden, damit wir alles Weitere dann in TS besprechen kön­nen :D


    An­schlie­ßend spricht dann auch nichts dagegen die Bewerbung anzunehmen.


    - Claire.

  • Ist getan o: Duden_!

    "Ehre deine Ahnen, gehorche deinem König, trage deine Waffen mit Stolz, fürchte keinen Feind, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen und du kannst nichts falsch machen."

    +++ Alte Zwergenweisheit +++

  • Bin bereit glubsch nur grad irgendwelche Videos auf Youtube o.o also meinetwegen wenn du noch die Lust hast das heute zu machen o:

    "Ehre deine Ahnen, gehorche deinem König, trage deine Waffen mit Stolz, fürchte keinen Feind, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen und du kannst nichts falsch machen."

    +++ Alte Zwergenweisheit +++

  • okay dann komm ich jetzt noch mal rauf sonst kuck ich mich noch in den schlaf xD

    "Ehre deine Ahnen, gehorche deinem König, trage deine Waffen mit Stolz, fürchte keinen Feind, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen und du kannst nichts falsch machen."

    +++ Alte Zwergenweisheit +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!