• Hallo zusammen,


    wie ich gehört habe hat die Aktivität zumindest zum Teil hier wieder etwas mehr zugenommen. Ich hatte immer seltener in STO und ins Forum geschaut, weil damals nie wirklich viel Aktivität war.


    Bei mir ist in den letzten Monaten auch viel im RL los gewesen. Hochzeit, Urlaub, ein Bandscheibenvorfall, ein neuer Job und mit meiner Selbstständigkeit als Freelancer geht es auch enorm bergauf. Sprich ich komme einfach nicht mehr so viel zum Spielen wie früher einmal. Hier und da mal ne Runde RIFT oder mal ne Runde im Arena Commander von Star Citizen. Denn seitdem ich nen neuen iMac auf dem Schreibtisch stehen habe, läuft das bei mir. :)


    STO ist da allerdings auch nicht drauf und ehrlich gesagt reizt es mich derzeit auch nicht, es zu installieren. Vielleicht hat sich in STO einiges gebessert, aber der Grind und das ewige Balkenfüllen hat mich doch zu sehr abgeschreckt. Und für zu viele Spiele/MMO's gleichzeitig fehlt mir einfach die Zeit.


    Ich warte derzeit auf den Release von Star Citizen und wenn es wieder etwas kühler wird, werde ich mich an die Fortsetzung vom Witcher wagen (Witcher 2 muss ich noch spielen).



    Meine Ämter stelle ich natürlich gerne zur Disposition. Ihr habt ja nichts von einem Admiral, wenn der eh nicht ins Spiel schaut.

  • Ich würde ja "willkommen zurück" schreiben, aber wo das Thema "Abwesenheit" heißt :D.


    Also wir hatten eine Zeitlang wieder mehr Aktivität hier, das hat sich aber leider nach ein paar Wochen auch wieder geändert und mittlerweile ist es was Forum und RP angeht wieder wie vorher. Geht immer ganz schnell :(.


    Ansonsten erstmal danke für die Rückmeldung soweit und gerade was STO angeht denken mittlerweile wohl leider viele ähnlich. Es gibt super Inhalte, tolle neue FEs, immer mehr Original Charaktere und Sprecher und die Story ist richtig gut geworden, aber irgendwann ist bei jedem die Geduld aufgebraucht und bei vielen ist der Zeitpunkt schon durch.


    So oder so. Es ist erstmal wieder schön dich im Forum zu sehen und was die Ämter angeht: bei der Gesamt-Aktivität momentan sehe ich da jetzt nicht so das Problem.

  • Ist auch eher für meine "Abwesenheit" in den vergangenen Monaten gedacht. ;) Werde wohl wieder öfters hier reinschauen. ;)


    Irgendwie hangelt man sich von einem Hype zum nächsten in letzter Zeit ohne bei einer Sache zu bleiben. Weiß nicht ob es an den Produkten selbst liegt, an den Spielern oder irgendwo an beidem.

  • Ich kann momentan auch nix Zocken. PC is schrott brauche ne neuen = kein geld.


    Ich könnte so abdrehen hier^^

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Irgendwie hangelt man sich von einem Hype zum nächsten in letzter Zeit ohne bei einer Sache zu bleiben


    Scheint so... STO, Ark, SWTOR (grade mit der kommenden Knights of the Fallen Empire Erweiterung) und jeder hat da noch das ein oder andere Game für sich selbst im Blick.


    Irgendwie vermisse ich die guten alten RP Zeiten mit Admiral Petersen :D

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!