Was meint ihr?

  • So BERP ist ja leider Geschichte,


    Wie denkt ihr dazu?


    Also wie denkt ihr dazu, ich ziehe positives und auch Negatives heraus,


    Positiv:
    Wir bekommen neue User


    Vielleicht fällt mir später noch mehr ein...


    Negativ:


    Jeder von uns hatte auch schöne Erinnerungen bei BERP
    Ich finde es auch ein bisschen Schade, aber in Anbetracht der Tatsachen und der nicht immer freundlichen Kommunikation beider Seiten ist das nartürlich nachvollziehbar


    Eure Gedanken?


    Lg Lates

  • Positives gibt es eigentlich nicht viel...höchstens, dass wir so alle einen Neuanfang starten können, denn ich denke fast alle haben in der Vergangenheit mehr oder weniger große Fehler gemacht und so können wir neu anfangen, etwas Neues aufbauen, bleiben aber als Gruppe und Gemeinschaft zusammen.


    Negativ ist natürlich, dass BERP an sich tot ist...die Gruppe hat über zwei Jahre lang bestanden und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir nicht wehtat zu sehen, wie diese Gruppe nun endet...unter welchen Umständen, aber auch überhaupt, dass sie ein Ende findet...aber..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Problem bei BERP in letzter Zeit war einfach, dass es - wie Marc so schön sagte, ich hoffe ich darf ihn da zitieren - "schon lange kein Ort zum Wohlfühlen mehr war". So ging mir das damals vor meinem Austritt schon einige Wochen, aber dann war ging es gar nicht und ich bin gegangen...und danach wurde es ja anscheinend nicht viel besser..leider.

  • Es ist schade, aber dadurch, dass sich fast alle wieder hier versammelt haben, nicht weiter schlimm. Als Gruppe bleiben wir ja zusammen und wie hieß der Satz in der Werbung so schön „Raider heißt jetzt Twix, … sonst ändert sich nix“! (außer halt die Plot´s/Plöte/Plöterichs)

  • Zitat

    Irrelewant weinachten ist wie ein Gewöhnlicher tag nur da drehen alle druch!

    Nein, das stimmt nicht. Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage sind (kirchliche) Feiertage. Wäre Weihnachten ein ganz gewöhnlicher Tag, gäbe es auch keinen Grund für zum Beispiel Weihnachtsferien. Dann wäre Sylvester auch ein normaler Tag.


    Eigentlich bleibt alles beim Alten. Nur die Verpackung ist eine neue.

  • Eigentlich bleibt alles beim Alten. Nur die Verpackung ist eine neue.


    Naja ganz so sehe ich das nicht. Ich hoffe eher, dass alle hier aus den Fehlern gelernt haben die wir alle gemacht haben. Sonst wird es RPO ähnlich ergehen wie BERP irgendwann.


    Und da das hier wohl niemand möchte, hoffe ich auch das man ohne ein Verwarnforum etc. auskommt und wir wirklich eine Star-Trek & Spiele Gemeinschaft sind und uns nicht auch noch die wenige freie Zeit (die einige von uns haben) auch noch versalzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!