Terminfindung RP-Plots

  • Wir müssten uns mal wieder über Termine unterhalten. Gerade der San Diego hat aktuell und in der Zukunft ein Problem. Trip kann mittwochs gar nicht mehr und ich werde ab Oktober (im September bin ich wohl gar nicht da) auf jeden Fall nicht um 19 Uhr können, da wir dort Abendessen im Seminar haben.


    Ich kann noch nichts genaueres zu Terminen sagen, weil ich noch nicht 100% weiß, wie der Tag so im Seminar abläuft. Dienstags ist auf jeden Fall stiller Abend, da werde ich nicht können.

  • Aye, frage wird sein wann Trip im SD plot da sein kann...Denn rest mussen wir mal sehen

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Ohne jetzt meinen Stundenplan für's nächste Semester zu kennen (wäre ganz schön den Plot an einem Abend zu haben, wo ich nicht am nächsten Tag um fünf Uhr aufstehen muss) wäre ich generell im Moment entweder für Freitagabend (wobei ich da wahrscheinlich das ein oder andere arbeiten sein werde) oder Sonntag etwas früher (so 17, 18 Uhr), was im Gegenzug heißen würde, dass wir für die STO-Flottensitzung einen anderen Termin finden müssten.


    Eine andere Möglichkeit wäre, dass wir den Sovereign-Termin für beide Plots nutzen, was aber natürlich heißen würde, dass die Plots nur im 14-Tage-Wechsel stattfinden würden, nicht ideal, aber besser als nichts.

  • Welcher Termin passt euch (nach jetzigem Stand) generell für den San Diego Plot ? 11

    1. Freitagabend (8) 73%
    2. Samstagabend (im Wechsel mit Sovereign) (5) 45%
    3. Montagabend (4) 36%
    4. Dienstagabend (4) 36%
    5. Mittwochabend (4) 36%
    6. Donnerstagabend (4) 36%
    7. Samstagnachmittag (14- 17 Uhr) (4) 36%
    8. Sonntagnachmittag (14 - 17 Uhr) (3) 27%
    9. Sonntagabend (2) 18%

    Ich glaube wir greifen hier mal wieder auf die "alt-bewährte RPO-Methode" zurück und machen eine Umfrage, wer wann generell Zeit hätte - damit am Ende auch nur die abstimmen, die wirklich an den Plots teilnehmen oder teilnehmen wollen ist die Umfrage öffentlich.

  • Ich habe auf jeden Fall auch mal für eine Roration gestimmt, da ich nicht weiß, wie sehr ich in Zukunft ausgelastet sein werde und dann gibt es ja neben RPG-X noch andere (gemeinsame) Spiele gibt. Insgesammt kann ich vor Oktober nicht wirklich eine Aussage treffen, weil ich noch nicht alle regelmäßigen Termine im Seminar kenne.

  • Rotation und nur noch einen Termin ist denke ich keine gute Idee... Ist nur so ein Gefühl, aber ich befürchte, dass am Ende keiner mehr kommt.

  • Was würden wir denn für eine Uhrzeit nehmen? 20 Uhr? Denn 19 Uhr ist mir zu früh. Wo ich noch hier in der Gemeinde bin, habe ich ja freitagabends immer Gottesdienst und in Zukunft im Seminar eben um 19 Uhr Abendbrot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!