Sommerevent auf Risa

  • Vom 27. Juni bis zum 15. August lädt uns Cryptic nach Risa ein, dem beliebten Urlaubsziel aus Risa ein. Den Ort, den wir als Risa Defence Force geschworen haben, zu schützen.


    Es gibt eine komplett neue Insel zu erkunden, z.B. mit einem Jetpack. Durch die Teilnahme an einem Jetpack-Rennen um die Insel kann man die Risaner-Korvette freischalten. Auch einen Tanzwettbewerb ähnlich auf Nimbus III soll es dort geben.


    Für uns als Risa Party Organisation ein Pflichttermin. Also lassen wir es krachen. 8)


    Mehr Infos findest du im Dev-Blog

  • Ich freue mich auch sehr darauf und bin mal gespannt wie das dann in-Game wirklich aussieht und abläuft...trotzdem muss ich auch sagen, dass ich irgendwie mehr erwartet habe, vor allem, dass man auch endlich mal schwimmen gehen kann - aber gut..wir reden hier immer noch von Cryptic.

  • Zitat

    aber gut..wir reden hier immer noch von Cryptic.

    Du musst es ja auch nicht Spielen.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • In diesem Dev-Blog findet man im übrigen die Werte für die Korvette, sowie weitere Infos zu den Aktivitäten beim Event. Die Korvette ist eine Eskorte und bis auf die Wendigkeit und Geschwindigkeit nichts besonderes, finde ich.


    Hier gibt es einige weitere Hinweise auf das Event.
    Die beste Nachricht ist, dass bisher geplant ist, diese neue Insel auf Risa auch nach dem Event zugänglich zu lassen. Was ich schade finde ist, dass die Korvette keine eigenen Innenräume hat.


    Ich weiß noch nicht, ob ich mir die überhaupt erspielen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!