Bewerbung :)

  • Hallo liebe Mitstreiter,


    auf der Suche nach einer deutschsprachigen Flotte die nicht unbedingt erwartet, dass ich jeden Abend im TS bin, bin ich über eure gestolpert.


    Ich habe einen Account im Spiel seit der Beta und habe jetzt vor kurzem nach zwei Jahren Pause mal wieder angefangen zu spielen. Momentan habe ich einen Fed-Char auf LvL 50 und einen Romulaner auf LvL 15 mit dem ich gerade mal die Romulaner-Story durchspiele. Bin eher so der Casual-Gamer, aber so eine nette Flottenaktion oder die ein oder andere Team-Mission würde ich durchaus auch mal ausprobieren. Gerade jetzt mit dem Start der Flottenmine dacht ich mir, dass es nicht schaden kann eine Flotte zu haben.


    Daher bewerbe ich mich mal bei euch. Mein Fed-Char findet man im Spiel unter Jack Ryan@eXiTuS89. Falls ihr mich aufnehmt würde ich mich freuen, wenn mein Romulaner (Tal'Aura@eXiTuS89) auch mit in die Flotte kann, sollte das nicht möglich sein, dann auch ok ;)

  • Hallo und willkommen im Forum der Risa Party Organisation. ^^


    Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.


    Auch deinen Romulaner können wir bei uns unterbringen, da wir romulanische Twinks in unserer Flotte zulassen (sofern der Hauptchar auch bei uns ist).


    Und was die Mine angeht, da sind wir schon fleißig dabei (die ersten beiden Projekte laufen schon).


    Eine der Admiräle oder ich selbst werden dir eine Einladung ingame schicken (bin gerade noch mit nem Twink in ner Mission). ;)

  • Na Wunderbar, das ging ja fix, werde da morgen mal kurz reinschauen und die Einladungen annehmen.
    Zeit zum Spielen werde ich aber erst wieder Montag haben, am WE nimmt mich meine Freundin in Beschlag ;)

  • Kein Problem. ;) Ich denke den Thread mit den Infos wer wir sind und was wir so machen , hast du dir bereits durchgelesen?


    ich schicke dir dann gleich die Einladung für die Risa Defence Force, die erste Zeit wirst du dort Kadett sein, d.h. wir schauen mal wie wir so zusammenpassen und wie du dich einbringst. Am Sonntag ist Flottensitzung um 18 Uhr, vielleicht schaffst du es ja, dich mal für eine Stunde freizumachen. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!