Bewerbung Jack Bauer

  • Ich möchte mich hiermit wieder mit meinem altem Charakter für den San Diego Plot bewerben ;)


    Ich war damals auf der alten San Diego Cmdr. und 2. Offizier. Sollte dieser Posten nicht mehr gewünscht sein, würde ich mich auch mit dem COS "zufrieden" geben ;)


    Freue mich darauf

  • Huhu. ^^


    Hast du deine alte Personalakte noch? War zu faul zum suchen, bzw. die Hitze macht es einem aktuell etwas schwer. :wacko:


    Also der CoS wäre noch verfügbar. Commander ist vielleicht ein wenig überqualifiziert für die Position an Bord einer Intrepid-Klasse. Lieutenant Commander würde da vielleicht besser passen. Müssen wir mal schauen, wenn du mit deinem alten Charakter wieder einsteigen möchtest (vorgesehen ist für die Position ja ein Lieutenant).


    Wir müssen uns dann mal überlegen, wie wir dich einbauen, wenn du heute Abend zu uns stößt. Ob du auf einem der anderen Schiffe der Flotte warst etc., bevor dich der Captain auf die Position setzt.

  • Ich weiss jezt, was Bauer meint. der war Früher ohne nebenjob reiner DXO.


    Von mir aus könnte er COS machen villeicht wird er dabei DXO.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Also ich hab sie nicht mehr... Wenn dann müsste sie hier im Forum irgendwo rumdümpeln..


    Dann müssten wir uns was einfallen lassen... Evtl. kann ich ja etwas angestellt haben, was mich dann degradiert ;)


    Ist schon OK ;)

  • Bauers Akte kann doch auch garnicht in dieses Forum sein...er hat sich doch erst vorm Kurzen reg. Und aus dem alten BERP Forum haben wir nix mit genommen.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Also von mir aus könnest du COS und 2. Offizere machen dann haste dabei eine hauptaufgabe :)

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Jaja, wozu das Wiki nicht alles noch gut ist :D.


    Tom und Jack kennen sich auf jeden Fall auch noch und ich denke mal, dass CoS und DXO dann kein Problem sein sollte - nicht, dass es meine Entscheidung wäre :P.


    Was den Einstieg angeht müssen wir halt mal sehen...entweder war der Char wirklich auf einem der anderen Schiffe der Taskforce oder aber - was noch viel interessanter wäre - Jack Bauer war eine Weile bei den Terranern und möchte jetzt zurückkehren (soweit ich weiß war er ja damals mit Trip zusammen als erster bei denen zu Gast und total begeistert von den Terranern).
    Gerade wo sowieso schon Diskussionen herrschen wie weit die Terraner Leute beeinflussen könnte das interessant werden :D. Ist aber natürlich dein Char und es gibt ja durchaus auch noch andere Möglichkeiten.

  • Zitat

    Jack Bauer war eine Weile bei den Terranern und möchte jetzt zurückkehren (soweit ich weiß war er ja damals mit Trip zusammen als erster bei denen zu Gast und total begeistert von den Terranern).
    Gerade wo sowieso schon Diskussionen herrschen wie weit die Terraner Leute beeinflussen könnte das interessant werden :D. Ist aber natürlich dein Char und es gibt ja durchaus auch noch andere Möglichkeiten.

    Oh ja Tom, wird noch seine Frau in die KS stecken :P dann ist die Dissksion weg :P
    Also ob das in ordnung geht muss der CO entscheiden ich bin ja nur XO :D

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • machst du mit Jack einen strengen oder einen lockeren Sicherheitschef?



    ich hab bisher mit Donovan ein eher strenges Regime geführt, was die Sicherheitsabteilung angeht.
    Es würde zu Donovan passen, das sie sich vorher informiert, womit sie's zu tun kriegt und sich und die Sicherheit dementsprechend auch vorbereitet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!