[SPOILER] Star Trek 12 Review


  • PS: Es ist 1:10, rectschreibfehler durfen behalten werden, ich hab genug gemaht ;)

  • Ihr vergesst leider immer wieder eines: Abrams wollte nie eine 1-zu-1 Kopie der Star Trek Filme machen, das war nie beabsichtigt und trotzdem nehmt ihr das immer als großen Kritikpunkt. Findet euch doch endlich mal damit ab das die Filme von Abrams einfach mal das 'etwas andere' Star Trek sind.


    Jetzt Spoiler:


    Ich hatte für meinen Teil einen riesen Kino-Spaß, viele Lacher und auch die 'emotionalen' Momente das Films kamen gut rüber.
    Ich weiß welcher Film demnächst als BluRay mein Regal schmückt. :D


    P.s.:
    Harry, jetzt weißt du hoffentlich wie gut die Trailer gelogen haben? xD

  • War gestern Abend im Kino und fand ihn einfach genial. Man kennt ja nun schon JJ Abrams und kann sich dementsprechend einstellen.


    Mich freut es wenn STAR TREK wieder soviel begeistern kann. Und vll interessieren sich ja auch ein paar dadurch an die alten Filme und Serien.


    Ich glaub mit diesem Film werden auch viele zufrieden sein die Star Trek 10 schlecht fanden. Auf jeden Fall retten diese Filme die Marke und man kann hoffen das dadurch irgendwann wieder mal eine Serie kommt.


    Es spricht ja nichts dagegen wenn man auch wieder im alten Universum weiter macht. Dort geht es ja auch weiter. Spock ist verschwunden und Romulus zerstört. Somit sind die Romulaner angeschlagen was sicher interessante Geschichten hervorbringen könnte. Allerdings wird man sowas erst machen können wenn sicher kein neuer Film im neuen Universum kommt, weil man sonst ein Durcheinander erzeugt.


    (Und ja ich lebe noch :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!